Pekinesen weibi

pascal_mama

Anfänger Knochen
Hallo,
hab zurzeit eine kleine Pekinesen Dame bei mir zur Pflege.

Und hilf der besitzerin einen neuen platz zu finden.

Die kleine ist 4 monate alt, geimpft, gesund, verspielt, kinderlieb und stubenrein.

Man kann sie in wien 23 besichtigen.

 

pascal_mama

Anfänger Knochen
Hat wirklich keiner interesse??

Würde sie auch in ihr neues zuhause bringen. (würde eine halbe stunde bis stunde auf mich nehmen)

 

pascal_mama

Anfänger Knochen
hallo branco,

danke dir!!

Hab sie da schon rein gestellt aber da meldet sich auch keiner.

Sind pekinesen nicht so gefragt ??

Mfg
 

pascal_mama

Anfänger Knochen
hallo, ja sie ist eine ganz süße maus leider kann ich sie mir nicht selber behalt weil ich eine lehre anfange.

Sie ist wirklich absolut unproblematisch.....zuhause spürt man sie ganrnicht. Und draußen ist sie sehr tierfreundlich und will spielen.

schade das keiner einen pekinesen will ;0(
 

*Manu*

Super Knochen
die ist wirklich zum knuddeln die maus.
gibts ja nicht das die süße keiner will.
mal fest die daumen drück für die maus:)
 

pascal_mama

Anfänger Knochen
Hallo, also die kleine ist eine reinrassige Maus mit papiere glaube ich sogar. Müßte ich noch genauer bei der alten besitzerin nachfragen.

Lg
 

mcbright

Super Knochen
Hab nur gefragt, weil es auf den Fotos so aussieht als hätte sie eine etwas "längere" Nase und nicht so plattgedrückt;)
 

pascal_mama

Anfänger Knochen
hallo, die kleine ist heute um 11 uhr abgeholt worden und wohnt nun in wien 23 bei einer lieben familie mit garten und einer katze.

lg
 

SilSchnei

Neuer Knochen
Schade, zu spät und leider sehr weit weg. Die ist ja mal voll süß die Kleine. Aber gut das sie nun eine neue Familie hat.

LG Silvia
 

pascal_mama

Anfänger Knochen
Hallo, ich hab ein großes problem!!

Hab den kleinen heute wieder zurück gekommen.

Sie jagt und isst der katze alles weg.

Ich denke mir das sie noch sehr verspielt ist und desahlb mit der katze spielen will.

Nun wollte ich aber mit der dame nicht diskutieren und hab ihn einfach zurück genommen.

Mein problem ist das ich am 2.november meiner lehre anfange und weiß nicht wie ich das nun machen soll.

Kann mir vielleicht jemand mit der vermittlung helfen?

Mfg
 

SilSchnei

Neuer Knochen
Oh verdammt,
ich würde die Kleine sofort nehmen, aber ihr seid leider viel viel viel zu weit weg und am 02.11. habe ich eine Operation, passt also zeitlich alles nicht wirklich.
Leider weiß ich auch nichts, wie ich Dir helfen kann. Ich habe gehört, dass über dhd24.de die Hunde immer schnell vermittelt werden, aber selbst hab ich da keine Erfahrungen.
Drück ganz fest die Daumen, der süßen Dame. Schade das ihr nicht in NRW wohnt.

LG Silvia
 
Oben