Peppal das Opossum frisst Nachts meine Früchte

Haflingerin

Super Knochen
sein doch nicht so "neidig", gönne ihm doch was
Ich bins eh net. Er frisst ja alle weg[emoji16]
Mit Müh und Not habe ich zwei reife Früchte ergattert.
Der Fresssack stopft sich die Früchte im Akkord rein. Das Dickerle ist schon so fett das er von einem dünnen Ast herunterfiel und das darunter liegende Gitter über den Fischteich zur Hälfte eindrückte.
Keine Gnade. Alle meine Weintrauben sind auch schon weg.
 

Kurenai

Super Knochen
Oh Gott ich LIEBE Opossums. Wenns die bei uns geben würde hätt ich sicher schon ein paar aufgezogen (findet man ja oft kleine, weil die Mama überfahren worden ist in den USA :( ).

Ich find die auch gar nicht schlecht als Haustiere. :D Sind halt genauso Chaoten wie Frettchen. *g*
 

Gitte1968

Junior Knochen
Hallo Haflingerin.
:p

Iss schon echt klasse wieder über den kleinen Frsssack schreibst, zum brüllen. Naja soo richtig böse scheinst du ihm ja nicht zu sein.:p
 
Oben