Perfektes Dinner

superfish

Medium Knochen
Ja!Ja!Ja!Ja!Ja!Ja!Ja!Ja!Ja! Lieblingssendung! Seit das läuft bin ich ganz begeistert! Nur manchmal finde ich die Bewertungen total arg! Heute z.B. das Essen schien wirklich aufwendig gewesen zu sein und dann bekommt sie 5 Punkte :rolleyes:...

LG Petra
 

Andrea J

Super Knochen
ich auch, zum Leidwesen von meinem Männe :D
die heutigen Bewertungen waren ja echt arg... 5 Punkte...sind wirklich ein Witz
 

Nando

Super Knochen
Die von der heutigen Runde sind irgendwie total unsympathisch - vor allem der Rentner (hab mir mal wieder den Namen nicht gemerkt)...der weiß wieder alles besser..
 

superfish

Medium Knochen
Eigentlich sind sie alle 5 nicht mein Fall, der Sozialarbeiter war mir noch der liebste...

Alleine die Ansage vom Rentner: ...das Essen war nicht ehrlich! Na Gott sei Dank, sonst hätte es sich am Teller übergeben!

Die Sachen waren alles andere als billig, ich kann mir nicht vorstellen, dass man da soviel falsch machen kann, dass man nur 5 Punkte bekommt. Ihre Weinwahl war doch treffen und nur weil jemand nach was süßem nichts saures trinken will - who care. Sie hätte ja nicht müssen.

Das war der erste Abend und diese Petra konnte ja auch wirklich nicht wissen wer was wie mag. Sie war jetzt nicht mein Fall, aber als Gastgeberin fand ich sie gut.

LG Petra
 

Nando

Super Knochen
Also mein persönlicher Fall wäre das Essen nicht gewesen, ich steh nicht so auf Fisch und Spargel auch nicht, aber schon wie der die Wasserkannen nach hinten gestellt hat - das war doch echt unmöglich ...
 

superfish

Medium Knochen
Stimmt das war wirklich das ärgste - richtig ungehobelt...aber die Dame hat trotzdem Nerven bewahrt. Ich finde trotzdem, dass es nicht darum geht, dass man jedermanns Geschmack trifft, sondern wie die Stimmung ist und ob das Essen gut zubereitet ist...die Gläser waren doch ein Hammer - wow! Die Präsentation der Speisen war auch ganz toll!

jedenfalls waren 5 punkte absolut wenig...auch die 6 und die 7 fand ich nicht OK. und wie die so kochen, besonders der, der meinte er würde sich die geeiste feigensuppe mit butter auf einen toast schmieren und das ganze in kaffee tunken - das möcht ich nicht sehen müssen...

LG Petra
 

Nando

Super Knochen
Ja, bin schon gespannt, wie´s weitergeht in der Woche. Die Gläser für den Erdbeeressig waren echt der Hammer !:eek:
 

Sagi

Super Knochen
Ich schau es mir auch total gern an, obwohl ich erst selten etwas nachgekocht habe:eek: - meistens hab ich mir immer nur die Desserts ausgedruckt;)

... 5 Punkte...sind wirklich ein Witz
Ich bin ja schon auf sein "tolles" (?) Menü gespannt :rolleyes:

Interessant, wie die Bewertungen & Geschmäcker auseinandergehn -
einer gibt 5, ein anderer 9 Punkte ...
 

Pferdenarrin

Gesperrt
Medium Knochen
Also ich schau das Perfekte Dinner gerne. Auch wenn's manchmal ein bisschen langweilig ist *g*

LG Lena
 
Zuletzt bearbeitet:

Nando

Super Knochen
Hat heute wer geschaut ? Hab nur den Schluss gesehen, aber die Kartoffeln als Vorspeise hätten mir auch geschmeckt ;)
 

Andrea J

Super Knochen
:) ja ic habs geschaut, der Sozi hat scheinbar gut gekocht...sie waren zufrieden und er hat 9 vom jüngeren Herrn, 7 :eek: man staune, vom Jäger bekommen, 9 von der Lehrerin und 8 von der Blonden glaub ich...
obwohl das Jägerlein meint, Risotto sei Pampe :D:D der ist ja sooo wichtig, dass es einem die Haare aufstellt, morgen ist Pflicht, da gehts zum Jägerlein...
 

Nando

Super Knochen
na dann bin ich schon gespannt, was der Herr Oberg´scheit kochen wird. Der weiß ja alles besser....voll unsympathisch der Typ !
 

Sagi

Super Knochen
obwohl das Jägerlein meint, Risotto sei Pampe :D:D der ist ja sooo wichtig, dass es einem die Haare aufstellt, morgen ist Pflicht, da gehts zum Jägerlein...
Ich bin auch schon gespannt, was uns der nette Herr heute bieten wird ;)

Bei der Tischdeko hat er ja auch gemotzt und diese als "rubbish" bezeichnet.
Ich habs nett gefunden, dass die Autos die Namen der anderen auf dem Nummernschild hatten. Hännes hat sich wenigstens Gedanken gemacht.
Die Tischdeko von Klaus hat in der Vorschau ja nicht berauschend ausgesehen, aber lassen wir uns überraschen womit er heute trumpfen möchte :rolleyes:
 

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Bin auch schon gespannt auf heute. Ich fand schon die Begrüßung von dem Typen unverschämt "Danke für die Einladung im Sozialbau" oder so ähnlich.

Wenn er schon vorgibt, so viel von Etikette zu verstehen, sollte er sich das auch als Gast zu Herzen nehmen.

Auf seine Gastfreundschaft UND Bewertung bin ich gespannt. Das Essen sah schon relativ vorverdaut aus :p

lg
Nice
 
Oben