Perlenfiguren: festlich, tierisch, sonstig ;)

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hey,

da sie letztes Jahr so gefragt waren, hoffe ich heuer natürlich wieder auf ein paar Abnehmer :)

Kosten sind je nach Punkte aufgeschlüsselt.. auf der HP http://perlenwelt.saljii.com ist eine Aufwandstabelle (Materialkosten ~6-8 €, Arbeitszeit 3-5, mitunter auch 10 Std. usw.)..

Alle Preise INKL. eingeschriebenem Versand EU-weit!

Punkte => Euro

aufwand1.jpg


Rabatt bei/ab 3 Figuren nach Vereinbarung :) Bitte da um Preisvorschläge.

Einige weihnachtliche Motive:
schuhundstangen.jpg


weihnachtsmann.jpg


schneemann.jpg


engel.jpg


zuckerstangen.jpg


elchschal.jpg


elch.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund mehrerer Anfragen ;)

Klar gibts Rabatt bei Mehrbestellungen. Bitte da um Preisvorschläge :)

Eingeschriebener Versand ist sowieso IMMER inklusive! Also rund 3 Euro pro Bestellung sind immer Versandkosten... auch Porto ins EU-Ausland zahl ich.

Schlüsselanhänger (gold oder silber), Handyanhänger, Häkchen für Kettenanhänger, Anstecknadeln, kleine Wäscheklammern dran zum anheften habe ich alles daheim. Aufpreis ist da nur 1 €. Werde später Bilder dazu posten.
Als Christbaumschmuck ist es auch möglich. Da verlänger ich einfach den Draht als Schlaufe. Kostet nix extra.

Sonderwünsche in Farbe und Form werden natürlich kostenlos berücksichtigt, eh klar ;)

lg
nice
 
Zuletzt bearbeitet:
In Arbeit/bereits bestellt:

- Dschungel (Landschaft mit 1 löwin,1 löwe, 1 baby, 1 tiger 1 elefant, 1 leopard, 1 zebra, 1 giraffe, 1 affe, 1 schildkröte, 1 krokodil, 1 seestern, 1 krebs, 1 wal, 1 delphin)

- Prater/Rummel-Kugel (1 Riesenrad, 1 Karussel, Bäume, Brunnen, Luftballons, Kinderlok)

- Kerze und Glöckchen

- Kuh, Schaf und Collie

Nachtrag:

- Schaf (Handy), Elefant (Schlaufe für Christbaum)

bei den bestellern hab ich noch nachgefragt, und darf es hier veröffentlichen. wenn das jemand NICHT möchte, bitte bescheid sagen, dann erwähne ich es nicht, bzw. poste es erst nach weihnachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
jaaaaa, wie nett!

hast pn, sindi.

für alle dies interessiert- hab ein schaf mit handyschlauferl bestellt, das sieht nämlich grenzgenial aus! :D
 
hm, wie groß ist denn so eine figur im durchschnitt - z.b. dieses schaf? oder die albinoratte? könntest die albinoratte auch in huskyfärbung machen? also oben grau unten weiß und ne weiße blesse am kopf mit schwarzen augen?

und kannst nen border collie auch machen?

lg angie

ps. wenn würd ich alles als schlüsselanhänger brauchen
 
melde mich morgen bei allen, bin im unistreß bis morgen nachmittag :(

jamie: geht klar ;)

ScarletKunga: jop, ist alles möglich und machbar :)
 
melde mich morgen bei allen, bin im unistreß bis morgen nachmittag :(

jamie: geht klar ;)

ScarletKunga: jop, ist alles möglich und machbar :)

hey,

Also meine neue Bestellung :)

4x Elch mit Schal
4x Weihnachtsman
4x Tannenbaum

Ist nicht für mich sondern ist ein 'Auftrag' einer Freundin. HOffe es lässt sich was mit dem Preis noch machen :eek:

lg jamie
 
hm, wie groß ist denn so eine figur im durchschnitt - z.b. dieses schaf? oder die albinoratte? könntest die albinoratte auch in huskyfärbung machen? also oben grau unten weiß und ne weiße blesse am kopf mit schwarzen augen?

und kannst nen border collie auch machen?

lg angie

ps. wenn würd ich alles als schlüsselanhänger brauchen

hey,

also das schaf ist etwa 5,5 cm lang, der collie von schnauze bis zur schwanzspitze 6,5, delfin widerum hat eine länge von 8,5 - ebenso die ratte.

verschiedene farben sind absolut kein problem. mache ja alles neu, von dem her kann ich frei wählen. border collie hab ich noch nie gemacht. was müßte beim collie oben alles geändert werden, damits ein border wird? also außer farbe?

als schlüsselanhänger geht alles. muß es nur verstärken, damit es sich nicht verzieht. hab goldene und silberne anhänger hier.

joah, soviel dazu ;)

lg
nice
 
hey,

Also meine neue Bestellung :)

4x Elch mit Schal
4x Weihnachtsman
4x Tannenbaum

Ist nicht für mich sondern ist ein 'Auftrag' einer Freundin. HOffe es lässt sich was mit dem Preis noch machen :eek:

lg jamie

hey,

geht klar.. :) ab 3 figuren ist ohnehin verhandlungsbasis (siehe oben).. mit den ersten beiden hab ich kaum freiraum, weil ich da eh bis zur grenze mit material inkl. porto bin (halt immer versichert) kalkuliert hab.. also sind fast nur fixkosten. ab der 3. ist da mehr freiraum.

schick mir vorschläge.

lieben gruß
nice
 
@ ALL:

danke für die vielen nachrichten. die, die noch überlegen, bitte bescheid sagen, zu welchen ergebnissen ihr gekommen seid..

ansonsten hab ich jetzt schon eine anzahl erreicht, wo bitte JEDER, der nicht ohnehin schon 'geschenk' oder 'christbaum' erwähnt hat, dazuschreiben soll, ob das für weihnachten fertig sein muß oder zeit bis januar hat.

lieben gruß,
nice
 
hm na dann wünsch ich mir mal fix eine hübsche huskyratte....sollte von der färbung grau weiß sein, zeichnung wie hier:



und so ne blesse, soweit das mit dem kleinen perlenköpfchen geht ;)


der border collie hat keine so lange spitze nase wie der collie und nicht so ne mähne aber ich glaub der ist auch schwierig zum darstellen...aber die ratz genügt mir eh

bitte mit silbernen anhänger, vielen dank, hat übrigens bis nach weihnachten zeit!

lg angie
 
@scarletkunga: die ratte ist auf jeden fall kein problem. selbst die blesse geht sich aus ;)
wegen dem bordercollie werd ich rumexperimentieren, bin da auf deine änderungswünsche angewiesen.

bisher fertig:
donaldklammer.jpg

(eingeschoben wegen geburtstag)

dschungel1.jpg


lg
nice
 
saaag.. denkst du, du bekämst etwas hin, das einem weißen vw-bus ähnlich sieht?
und bitte mind. 2 elche (ohne schal) .. ich steh auf diese viecherlen!
außerdem seh ich mir deine hp an, ob sich da nicht auch noch etwas findet : )
 
Zuletzt bearbeitet:
hi super, aber lassen wir es derweil bei der ratte, hab eh ned genug geld für zwei perlentierchen ;)

lg angie

hab das eh auch so verstanden. also hätte es dir nicht angedreht. reizt mich aber selbst auch, mehr vorlagen zu haben :D

~~~

so, hab mir den tipp einiger leute dann doch noch durch den kopf gehen lassen.. habe nun eine art gästebuch auf meiner hp ~> lob & kritik.

da können alle posten, die bereits eine figur von mir erhalten haben. also NUR kritik die figur betreffend. nichts weiter ;)

danke im voraus all jenen, die sich die mühe machen werden :)

lg
nice
 
saaag.. denkst du, du bekämst etwas hin, das einem weißen vw-bus ähnlich sieht?
und bitte mind. 2 elche (ohne schal) .. ich steh auf diese viecherlen!
außerdem seh ich mir deine hp an, ob sich da nicht auch noch etwas findet : )

bin nervös, da das das ideale weihnachtsgeschenk für meinen freund wär :D
 
huch, SORRY :eek:

hatte den eintrag echt übersehen.

vw-bus wäre experiment. also immer mit kritik von dir was noch anders werden soll usw. denk aber schon, dass der kein problem darstellen wird :)

elche sind sowieso kein problem ;)
 
Oben