Perro06 stellt sich vor

perro06

Super Knochen
ich bin ein Dogo Argentino Rüde, bin am 22.9.06 geboren und habe im August 07 mein Zuhause in Wien 21 gefunden.
Ich habe schon viele Freunde gefunden, zwei- und vierbeinige, Hunde Katzen und Kinder. Ich begleite mein Frauchen täglich, auch wenn sie auf einen Elektroscooter angewiesen ist. Manche halten mich für gefährlich, aber die meisten lächeln uns an, wenn sie uns begegnen.
Wenn ich mit Frauchen alleine unterwegs bin, bin ich besonders brav und lasse alle anderen Hunde links liegen. Aber wir bekommen auch Besuch von anderen Hunden und dann ist spielen, spielen, spielen angesagt und oft auch ein langer gemeinsamer Spaziergang, bei dem ich mich dann auch nach Herzenslust austoben kann.

Liebe Grüsse an alle Perro und Frauchen Ghristine
 

Vici 93

Profi Knochen
auch von dackel bodo und mir ein herzliches willkommen hier im forum :D
bei fragen, keine scheu, einfach fragen :D

lg vici
 
Oben