Pferde Profis auf vox

uiuiui.... hab grad die vorschau dazu gesehen und die verspricht so einiges (á la gebmann) :rolleyes: wieder was zum aufregen für mich - wie's scheint...
 
Ich hab den "Pferdeflüsterer" mit dem karierten Hemd schon einmal gesehen, wie er einen Esel verladen hat.

Ich glaub, mehr will ich gar nicht mehr anschauen. :cool:
 
Ich hab vor ein paar Tagen einen Pferdeflüsterer gesehen. Weiß leider nicht mehr wann und wo. Sonst hätt ich an den Sender geschrieben!

Da hab ich geglaubt, mich hauts vom Sessel! Der hat vor zig Zuschauern (mit Kameras) nicht nur Pferde, sondern auch einen Boxer auf der Heckklappe eines Autos behandelt! Sagt der doch glatt:

Hunde gehören nicht in die Wohnung, sondern in einen Zwinger! Dann sind sie gesünder! In den warmen Räumen verweichlichen sie nur! :mad::mad::mad:

Ich kann nur hoffen, daß die Besitzer das nicht beherzigen. Bei den Temperaturen überlebt das der Hund nicht. Abgesehen von Zwinger etc.....

Zum Füttern soll man Kutteln und Euter, in einen Kübel mit Deckel geben, in die Sonne stellen. Und wenn sich der Deckel von selbst abhebt, ist das "Futter" fertig! :eek::eek::eek:
 
jetzt laßt doch erst einmal die erste folge kommen...

meine güte... packt doch gleich die welt in rosa plüsch :eek:

langsam echt krass hier
 
zu deiner beruhigung zitier ich mich nochmal selbst :D

bin trotzdem schon gespannt auf diese erste folge...

aber das is halt irgendwie so ein grunsatzding... wenn er in der vorschau schon von "dem muss man respekt beibringen" spricht, dann läuten bei mir schon sämtliche "dominanz" und "Rangordnungs"glocken :(

ich bin halt eindeutig für eine mensch-tier-beziehung basierend auf VERTRAUEN (nicht zu verwechseln mit antiautoritär und regellos ;))... aber vielleicht irren wir ja komplett (was ich nicht glaube) und der typ is einsame klasse ;) deshalb werd ich auf jeden fall glotzen :p
 
zu deiner beruhigung zitier ich mich nochmal selbst :D



aber das is halt irgendwie so ein grunsatzding... wenn er in der vorschau schon von "dem muss man respekt beibringen" spricht, dann läuten bei mir schon sämtliche "dominanz" und "Rangordnungs"glocken :(

ich bin halt eindeutig für eine mensch-tier-beziehung basierend auf VERTRAUEN (nicht zu verwechseln mit antiautoritär und regellos ;))... aber vielleicht irren wir ja komplett (was ich nicht glaube) und der typ is einsame klasse ;) deshalb werd ich auf jeden fall glotzen :p


also meine pferde haben auch nen gewissen respekt vor mir... muss auch so sein weils einfach 800 kg sind.... wenn die machen dürften wie und was se grad wollen na dann prost mahlzeit.. respekt hat in meinen augen aber nichts mit angst zu tun... ich habe ja auch nen respekt vor meinen eltern und den aber auch nicht weil ich angst vor ihnen habe ;)
respekt ist für mich erziehung.. und da gehöhrt für mich auch mal etwas durchsetzungsvermögen dazu und nicht nur bitten und betteln und darauf hoffen das se eh brav sind...
gewisse sachen verlange ich und da besteh ich auch drauf

aund abgesehen davon ging es bei der aussage um einen hengst .. und die sind wiederum ein anderes kapitel..
 
respekt als solcher ist super und ganz wichtig! da geb ich dir recht! und es behauptet auch niemand, dass man ein pferd machen lassen soll/kann was es will... aber der herr pferdeprofi da hat schon eindeutig was anderes gemeint mit seiner aussage... aber egal... wir werden's dann eh sehen :)

und was genau is bei einem hengst so anders?
(klingt irgendwie so wie "puh, bei einem terrier (z.b.) muss man aber schon härter durchgreifen")
 
Ich hab vor ein paar Tagen einen Pferdeflüsterer gesehen. Weiß leider nicht mehr wann und wo. Sonst hätt ich an den Sender geschrieben!

Da hab ich geglaubt, mich hauts vom Sessel! Der hat vor zig Zuschauern (mit Kameras) nicht nur Pferde, sondern auch einen Boxer auf der Heckklappe eines Autos behandelt! Sagt der doch glatt:

Hunde gehören nicht in die Wohnung, sondern in einen Zwinger! Dann sind sie gesünder! In den warmen Räumen verweichlichen sie nur! :mad::mad::mad:

Ich kann nur hoffen, daß die Besitzer das nicht beherzigen. Bei den Temperaturen überlebt das der Hund nicht. Abgesehen von Zwinger etc.....

Zum Füttern soll man Kutteln und Euter, in einen Kübel mit Deckel geben, in die Sonne stellen. Und wenn sich der Deckel von selbst abhebt, ist das "Futter" fertig! :eek::eek::eek:

du meinst den knochenbrecher (xxlostfriese) .. i find den typ genial :D

http://www.der-xxlostfriese.de/
 
Ach Mensch, warum muss sowas immer Samstags Abends kommen?
Wisst ihr, ob man über vox Serien im Nachhinein noch sehen kann?
Würde mich ja auch schonmal interessieren, was die da so bringen :D
 
du meinst den knochenbrecher (xxlostfriese) .. i find den typ genial :D

http://www.der-xxlostfriese.de/
Nein, das ist nicht der Tamme, sondern ein anderer. ;)

Den Tamme finde ich in Gesundheitsfragen auch genial, aber mit Erziehungsfragen ginge ich sicher nicht zu ihm. :)

Wobei ich bei ihm das Gefühl hab "harte Schale für`s Marketing und in Wirklichkeit ein gaaaanz weicher Kern" :D. Vielleicht hast du gesehen, wie ihn die JRT-Hündin seines Vaters um den Finger gewickelt hat?
Ich glaub, der nimmt eher 20kg ab, bevor der einem Hund oder Pferd "zeigt, wer der Herr ist". Wobei, der muss es eh keinem Tier zeigen, der hat von Natur aus eine unglaubliche Präsenz. *schwärm"
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist nicht der Tamme, sondern ein anderer. ;)

Den Tamme finde ich in Gesundheitsfragen auch genial, aber mit Erziehungsfragen ginge ich sicher nicht zu ihm. :)

Wobei ich bei ihm das Gefühl hab "harte Schale für`s Marketing und in Wirklichkeit ein gaaaanz weicher Kern" :D. Vielleicht hast du gesehen, wie ihn die JRT-Hündin seines Vaters um den Finger gewickelt hat?
Ich glaub, der nimmt eher 20kg ab, bevor der einem Hund oder Pferd "zeigt, wer der Herr ist". Wobei, der muss es eh keinem Tier zeigen, der hat von Natur aus eine unglaubliche Präsenz. *schwärm"

doch das war der Tamme... hab ihn auch gesehen mit dem boxer bei menschen tiere und doktoren ;) und weils so schön war hat er das junge mädl auch gleich auf der heckklappe eingerenkt :D
 
Ach Mensch, warum muss sowas immer Samstags Abends kommen?
Wisst ihr, ob man über vox Serien im Nachhinein noch sehen kann?
Würde mich ja auch schonmal interessieren, was die da so bringen :D

nachdems ne eigenproduktion von vox ist, denk ich mir wird mans hier sehen können (meisten serien/shows 1 woche lang gratis): www.voxnow.de

hoppla, seh grad das is schon gepostet - hab die 2. seite übersehen lol
 
@vanessababy: Vielleicht reden wir an einander vorbei:
Ich meinte, der Trainer bei der Vorschau zur "Pferdeprofis" (und der, der den Esel bei Rütter verladen hat) ist nicht Tamme. Und das ist er meiner nach sicher nicht, oder er hat 100kg abgenommen und eine bombastische Anti-Aging-Kur hinter sich.:)

Den von dir beschriebenen Ausschnitt habe ich übrigens zufällig bei "Achtung Kontrolle" gesehen und da fand ich Tamme persönlich doch etwas zu chauvinistisch. Aber das ist ja "seine Masche" und ich finde ihn trotzdem super.:)
 
Oben