Pflegestelle für nicht einfache Aussie Hündin gesucht

Itundra

Super Knochen
Hallo!

Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen! Und zwar sucht eine liebe Bekannte von mir für eine ihrer Nachzuchthündinnen, die ohne ihr Wissen einfach ins Tierheim abgeschoben wurde, dringend eine Pflegestelle mal Übergangsweise für die Hündin! (Bitte keine Grundsatzdiskussionen, es bringt leider nichts die Hündin zurückzunehmen in ein Hündinnenrudel, wo alle "boxiert" sind. Das wird für die Kleine nicht förderlich sein.)

Am optimalsten für die Kleine wäre ein Zuhause mit keinem weiteren Hund und mit viel Erfahrung, damit sie wieder Vertrauen zu Menschen fassen kann.

Vielleicht fällt jemandem ein kompetenter Mensch ein, dann gibts weitere Infos via PN.

LG
 

Itundra

Super Knochen
Weil ich darauf hingewiesen würde: Natürlich leben die Hündinnen meiner Bekannten NICHT in Boxen. Aber sie müssten, wenn sie die betreffende Hündin aufnehmen würde, DESHALB wird dringend ein Pflegeplatz gesucht!
 
Oben