Podenco's im Raum Neulengbach gesucht!

alene

Medium Knochen
hallo,

ich besitze eine ca. 2 jaehrige podenco-huendin (noch unkastriert) und suche im raum neulengbach interessierte podenco-besitzer zwecks gemeinsamer aktivitaeten (spazieren gehen, spielrunde,...).

wuerde mein maederl gern mal mit einem "rassekollegen" spielen lassen. wir haben auch noch eine staff-dogo-rueden - aber der hat nun mal eine ganz andere art zu spielen. kuerzlich haben wir eine galgo-huendin getroffen und da sah ich dann den unterschied und das wuerd ich ihr gern wieder goennen.

wir leben in eichgraben und wuerden gerne jemanden im raum neulengbach kennen lernen (natuerlich auch andere windhundbesitzer).

achja - frei laufen ist leider (noch) nicht bei ihr - d.h. abgezaeuntes gelaende bzw. garten waere voraussetzung fuer freispielrunden...:)

freu mich ueber alle anfragen!
lg aleks
 

Domca

Super Knochen
also mit nem windi kann i net dienen aber ..hätte 2 Pointer anzubieten (das sie mal sehen das es schnellere Rassen gibt als sie) ..*gg*

wohnin etwa 20-25 min entfernung
 

Jimny

Profi Knochen
Hallo,

wir können uns gerne einmal treffen - sind aus Asperhofen und haben unter anderem einen Galgo Rüden!

Liebe Grüße
Sonja
 

alene

Medium Knochen
Hallo,

wir können uns gerne einmal treffen - sind aus Asperhofen und haben unter anderem einen Galgo Rüden!

Liebe Grüße
Sonja
hallo,
ja - wuerd mich freuen. sind dort eh immer beim tullner radweg unterwegs. da ist naemlich neben der klaeranlage (strasserl bei toyota frech) ein stueckerl rechts ein zaun und links das wasser und dort lassen wir sie ohne leine laufen ;o)

wenn du am wochenende moechtest?
lg aleks
 

alene

Medium Knochen
also mit nem windi kann i net dienen aber ..hätte 2 Pointer anzubieten (das sie mal sehen das es schnellere Rassen gibt als sie) ..*gg*

wohnin etwa 20-25 min entfernung
hi,

in welche richtung 20-25min? ;o)

pointer sind ja ganz suesse (hatte einen dalmatiner, der hat so gern mit pointer gespielt) - aber nach meiner erfahrung haben sie eine ziemlich andere art zu spielen. koennens aber gerne mal ausprobieren ;o)
lg aleks
 

Domca

Super Knochen
naja meine beiden haben noch nie mit Windis gespielt,...nur alle andren rassen mit dennen ich mcih treffe, die können net mithalten von der Geschwindigkei´t die meine Vorlegen,..*gg* udn ein Windi zeigt meinen schon wo der nagel hängt,..*gg*
würd ich gerne mal probieren,..*gg* wohn noch im bezirk Tulln aber eher bei Traismauer..*gg*
 

Jimny

Profi Knochen
Ich weiß schon wo Du meinst beim Radweg (da ist der Blick auf das freie Feld nicht möglich :D )! Ja, wir können uns gerne einmal treffen mit unseren Winids!
 

Hundenarr

Profi Knochen
Habe eine quirlige Schäferwindhundmischlingshündin die sich sicher freut, wieder mal einen "Kollegen" zu treffen, wohne in Gablitz.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bibi31

Profi Knochen
Hallo Alene!!
Endlich jemand mit einem Podenco!!!!!!!!!!!!
Ich habe eine Hündin und suche auch schon länger, wollte einfach mal andere Podencos kennenlernen.Ich wohne zwar in NÖ-bei Maissau, kann aber gerne einmal nach Wien oder Tulln kommen.
Würde mich freuen, von Dir zu hören
 

GalgoNina

Neuer Knochen
Hallo!
ich besitze eine Galga und ich würde mich sehr freuen gelegentlich mit andere Windhunde zu treffen. Wir sind in Neulengbach zu Hause aber neue Plätze kennen zu lernen wäre auch super!
 

hubi1980

Anfänger Knochen
Falls diesen Thread noch wer liest, kann ich mit einer 11monat alten Whippethündin in Neulengbach dienen
 
Oben