Positive Aktionen

felipe

Super Knochen
Mehrere Möglichkeiten:

1.) Wie viele hat er selbst aufgenommen?

2.) Das ist seine Provision - er darf sie behalten.

3.) Eine neue Chance für die europäische Umverteilung - jetzt sind die Visegrad-Staaten am Zug.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Caro1

Super Knochen
Innenminister Matteo Salvini sorgt mit einem Aufruf zur Aufnahme von streunenden Hunden für Kritik. Die mehr als 100 Hunde waren nach der Schließung des größten Flüchtlingslager Europas in Mineo nahe der sizilianischen Stadt Catania zurückgeblieben. Kirchenvertreter warfen Salvini vor, Tieren mehr Respekt als Menschen entgegenzubringen.

https://www.stol.it/Artikel/Politik..._YtxuhohqqeT407sVYBP7rFKAlvjPxP1hdUkFDDQPeeO4
Ja, sehr traurig… da wird das Leid der Tiere schon einmal angesprochen, die nach Auflösung der Lager zurück gelassen wurden, aber anstatt Hilfe, kommen dumme und Tier feindliche Kommentare..

Wobei ein Kommentar bringt es auf den Punkt, was die Pfaffen und Tiere betrifft… Ansonsten kann man den Tieren nur wünschen, dass sie in kein italienisches Tierheime müssen, weil sie dort unter schlimmsten Bedingungen nur aufbewahrt werden, ohne wirklich eine Chance auf Vermittlung zu haben.. Aber, es sind ja „nur“ Tiere für viele Menschen besonders im Ausland…
 
S

Sammy_joe

Guest
Wobei ein Kommentar bringt es auf den Punkt, was die Pfaffen und Tiere betrifft… Ansonsten kann man den Tieren nur wünschen, dass sie in kein italienisches Tierheime müssen, weil sie dort unter schlimmsten Bedingungen nur aufbewahrt werden, ohne wirklich eine Chance auf Vermittlung zu haben.. Aber, es sind ja „nur“ Tiere für viele Menschen besonders im Ausland…
Ich hatte vor Jahren gelesen, in Italien wurden Hunde die Stimmbänder verstümmelt damit die Hunde nicht mehr bellen sollen. Das ist mehr als pervers. Ich könnte kotzen das viele Lände es nicht so mit unseren Mitgeschöpfen haben, Italien gehört dazu. Zur Hölle mit ihnen.
 

Amanda

Super Knochen
Hallo, ein DREIFACHES DAUMENHOCH für die engagierten Nachbarn:))

Dem zuständigen Bauern dürfte die Hitze nicht gut getan haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Amanda
 
Oben