Powergeschirr (komische Erlebnisse!)

Pascha_Joy

Junior Knochen
An alle Powergeschirr-Besitzer!

Fragen euch auch oft die Leute, ob euer ein "Rettungshund", Blindenhund oder sonstiges ist? Ich sag immer, ja klar.... ich kann ja sooo schlecht sehen, deswegen stehen auch so witzige Dinge auf dem Geschirr drauf!

Hihi, was ich mit dem Teil schon alles erlebt hab......
 
*gg* Wenn Asti das Ding um hat, bleiben die Autofahrer brav stehen und lassen mich rüber. Hat sie es nicht um, stehe ich viel länger an der Kreuzung. Angequatscht wurde ich noch nie, die Leute schauen interessiert.
Nur einmal habe ich Wortfetzen aufgeschnappt " Blindenhund" " Aber der kleine Hund ist keiner" Hat nix um.." *gg*
Ich hab nichts daraufstehen, weil die Asti alles andere als Security ist :D
 
Hat nur indirekt was damit zu tun, aber wenn ich einen Hund führe (war bei meinem Sitterhund immer so), glauben alle Leute immer automatisch das sind Behindertenbegleithunde. :D

Wurde schon oft gefragt "was kann er denn alles?" Oder Leute auf der Straße bekommen dieses Lächeln und sagen "jööööööö schau". Frag mich oft ob das auch so wäre wenn ich mit dem Ferkelchen auf der Straße bin. :D
 
Kurenai schrieb:
Hat nur indirekt was damit zu tun, aber wenn ich einen Hund führe (war bei meinem Sitterhund immer so), glauben alle Leute immer automatisch das sind Behindertenbegleithunde. :D

Wurde schon oft gefragt "was kann er denn alles?" Oder Leute auf der Straße bekommen dieses Lächeln und sagen "jööööööö schau". Frag mich oft ob das auch so wäre wenn ich mit dem Ferkelchen auf der Straße bin. :D


:D :p Ein Meerferkelchen wär noch besser:D :p :D

LG
Susanne
 
ja oder ein ganz großes "rosanes" hihi...trottet neben der sonja nebenher...ich würd so lachen...dann vielleicht auch noch mit einem xxl-power-geschirr "security" :D :D :D

[war das jetzt eh nicht zu sehr OT wegen punkten usw?!:eek: ]
 
Mist... ich hab Ferkelchen geschrieben anstatt Diabolo. Ich meinte den Diabolo! (Ferkelchen ist sein Spitzname :eek: )
 
Naja .... komische Erlebnisse .... Also der Gregos wird eher AUSGELACHT, wenn er sein Kampfhunde-Geschirr oben hat!!! :eek:

- Dabei sieht er doch SOOOOOOOOO gefährlich aus!!!

171mh.jpg


c060.gif
 
Hallo!

Sag wo gibts denn das "Sofawolf" Schild. Das find ich ur süß. Wär was für Simba. Hab jetzt das Geschirr bestellt aber die Schilder gefallen ma alle nicht wirklich.
 
Simba schrieb:
Hallo!

Sag wo gibts denn das "Sofawolf" Schild. Das find ich ur süß. Wär was für Simba. Hab jetzt das Geschirr bestellt aber die Schilder gefallen ma alle nicht wirklich.

Ich habs in Tulln bei der Messe gekauft.
Du kannst es aber glaub ich auch bei dem K9-shop nachbestellen.

powergeschirr014in.md.jpg


p10100143on.md.jpg


Wir haben übrigens noch nichts als blöde Blicke für unsere Geschirre geerntet:rolleyes: :p

lg
 
Simba schrieb:
Hallo!

Sag wo gibts denn das "Sofawolf" Schild. Das find ich ur süß. Wär was für Simba. Hab jetzt das Geschirr bestellt aber die Schilder gefallen ma alle nicht wirklich.
Hey in St.Pölten bekommst Du auch genug Schilder war erst mit meinem Wautzi dort.Lg Monika
 
Leyla hat derweil keine Schrift oben, weil wir dauernd angequatscht wurden. Naja klar, sie schaut aus wie ein Schäfer und dann noch das Security..... man fragte mich oft ob sie eine Ausbildung hätte und was sie macht. Ich sag dann immer nur "Objektbewachung" und wenn mich wer genauer fragt sage ich: "Nein sie hat keine Ausbildung, braucht sie für die Objekte die sie bewacht auch nicht." Wenn dann noch wer fragt (ist auch meistens so) wo oder was sie denn bewacht, dann sage ich. "Ihren Futternapf, die Couch, die Katzen, ihr Spielzeug und unsere Wohnung" :D

Freu mich schon auf die Schrift mit ihrem Namen und dem Tussi, denn das bekommt sie dann rauf :)
LG Sylvia
 
Na beim nächstenmal meldets euch bei mir und ich fahr hin kauf alles was ihr braucht und verschicks.Geht sicher viel schneller und der Verkäufer ist ein ganz lieber.Er hat selber 3 Hunde.Hab in einem anderen Thread schon geschrieben dass es normalerweise nur ein Onlineshop ist, aber wenn man vorher anruft kann man gerne selber vorbei kommen.
Lg Monika
 
Oben