Praktikumsplatz

Amigo17

Junior Knochen
hallo!
ich muss diesen sommer ein mindestens vierwöchiges praktikum absolvieren.
am liebsten würde ich etwas mit pferden machen

ich würde auch gerne ins ausland gehen!!

hätte vielleicht jemand für mich vorschläge für einen betrieb?

falls jemand ebenfalls auf der suche nach einem pferdebetrieb im ausland ist, könnte ich mit einem betrieb in irland weiterhelfen......
ich war dort letzten sommer für 14 wochen .......und es war der beste sommer meines lebens......:rolleyes:

Danke schon im Vorraus!!

lg christine
 

Schote

Super Knochen
ich habe am Wochenende eine Sendung gesehen, Pferderanch in Andalusien, dort werden immer wieder Praktikanten gesucht,....

jetzt auch:D
schau mal, weiß nicht ob es genau diese Ranch ist aber....

http://www.rancho-la-paz.com/de/news.html

"Wir suchen ab sofort und auch fuer die Saison 2010 Praktikanten und Reitfuehrer zur Betreuung unserer Gaeste und Pferde und der Fuehrung der Reittouren. Min. 21 Jahre alt, deutsch/englischsprachig. Bewerbungen bitte per mail [email protected] "

l.G
 

dreamdancer

Medium Knochen
Ich hab da immer von Island geträumt, vielleicht interessiert dich das auch?

Soanien, bzw. genauer Andalusien ist sicher auch ne gute Idee.

Kontaktadressen hab ich leider keine, googel doch mal!
 
Oben