Preis für Tollwutimpfung

Enigma817

Super Knochen
damit meinte sie viell. eine komplettimpfung inkl. tollwut? das könnt dann nämlich hinkommen ;) viell. hat sie sich verhört, oder verlesen ...
Hallo, ja das hat sie nicht dazu gesagt . Ich fragte spez. nach Preis nur für Tollwutimpfung . Weil Sie das bei meinem Wauzi extra Impfen will .
Ich werde Sie telef. nochmals nachfragen . Lg.
 

Cato

Super Knochen
Normalerweise rechnet man ja eine gründliche Kontrolle inkl. Abhören etc. = runde 20€ plus dann eben die Impfung. Manche nette Land-TA's verrechnen halt nur die Impfung alleine.;)
 

Speervogel

Super Knochen
Also wir gehen einmal im Jahr zur TÄ, mit Gesundheitskontrolle, Wiegen und Tollwutimpfung und ich zahl 90 Euro. Hab bisher gedacht, das kostet überall gleich viel ... :confused: bin ich da etwa auf der teuren Seite unterwegs?
 

Collage

Super Knochen
Ich hab bei meiner TÄ für die 3 jährige Tollwutimpfung 40 Euro gezahlt. (Wien)
Sie hat aber auch Gin angeschaut und die Krallen geschnitten.
 

qwertz2004

Medium Knochen
Ich habe vor 3 Wochen für die Tollwut Impfung 35 Euro bezahlt.

Mein TA verrechnet mir halt keine Visite (Kontrolle vom Gesundheitszustand) wenn ich zu ihm komme :)
 
Oben