Problem mit Katze!

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
Liebe Wuffler!

Ich hab ein riesen Problem mit einer meiner Katzen, sie hat die blöde angewohnheit immer auf der frisch gewaschenen Wäsche zu liegen. Wenn ich grad keine Zeit hab deponier ich die Sachen nach dem Trocknen in der Speis um sie später wegzuräumen und keine 5 Minuten später sitzt die Katze drauf.

Jetzt ist natürlich trotz Trockner immer alles voller Katzenhaare.
Könnte ein Furminator abhilfe schaffen? Habt ihr Erfahrung mit dieser Bürste?























:D

 

MiSpBeBo

Super Knochen
Wahhh, ich kann mich mit diesen Nacktkatzen irgendwie nicht anfreunden :eek:, ich finde die irgendwie gruselig :eek:. Aber trotzdem würde ich gerne mal eine streicheln, muss sich irgendwie komisch anfühlen :rolleyes:
 

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
Wie man am Foto sieht hab ich den Furminator schon gekauft und benutzt, nach 30 Minuten bürsten war dann unser Haarproblem gelöst :D

MissBebo

Die fühlen sich gar nicht komisch an sondern sehr angenehm. Total weich und warm - im Winter sind das super Wärmeflaschen.
 
Oben