Rasseliste in SH gekippt

Spike

Junior Knochen
Wir haben gewonnen!

Es gibt ih SH keine Rasselisten mehr! Wir haben per Normkontrollklage gekklagt und gestern Recht bekommen.

Man kann doch etwas erreichen wenn man es nur versucht!

Ich freu mich so!

Lieben Gruß
Meike
 

shiva

Medium Knochen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike:

....
Man kann doch etwas erreichen wenn man es nur versucht!
Ich freu mich so!
Lieben Gruß
Meike
[/quote]
Jabadabaduuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!
Dein Mailing geht runter wie Öl- ENDLICH LAND IN SICHT !!!!!!!!!!!

Nicht NUR versuchen, DURCHHALTEN muß man können !

Herzlichen Glückwunsch Euch tapferen Streitern und ein ganz dickes Danke auch im Namen aller Vierpfoter !

Jetzt bliebe da jedoch noch EIN sehr wichtiger Punkt:
FEIERN !!!
In der Öffentlichkeit feiern, als wären wir Fzußballweltmeister geworden,
damit der Sieg nicht totgeschwiegen werden kann und
denen, die noch nicht so weit sind wie Ihr in SH und Niedersachsen Mut gemacht wird nicht aufzugeben.

Wie wäre es mit einer Karte der Bundesländer als Autoaufkleber auf dem ein Bundesland nach dem anderen abgehakt werden kann ?

Viele liebe Grüße
Shiva


------------------
 

Spike

Junior Knochen
Wow, welch Resonanz! Vielen Dank an Shiva! Sie scheint hier die Einzige zu sein die sich freut...

Hier wird sich ständig nur aufgeregt wie schlecht es doch die armen Hunde haben, Hund gehorcht nicht, wo bekommeich dies oder jenes - da erreicht man was und was kommt an Feedback! Nichts!

Schämen kann man sich wirklich für sowas!
 

shiva

Medium Knochen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike:
Wow, welch Resonanz! [/quote]

Nunja, inzwischen steckt wohl allen Niedersachsen, Bartels und Höhn in den Knochen - summa summarum ... nunja,da bin ich auch eher weniger erfreut,
doch, wenn man sich jedes bischen Freude verderben oder im Hals stecken läßt, erreicht man nichts.
Man muß auch mal wenigstens kurz luftschnappen können- SH sehe ich nach wie vor als relativ günstig an, Niedersachsen war wieder ne Rolle rückwärts.
Den Kopf nicht hängen lassen Spike, selbstverständlich steht uns allen das Wasser noch immer bis zum Hals ...
gerade deshalb, rase mit Deinem Hundi über die Wiese und schlage Purzelbäume vor Freude und Stolz

liebe Grüße Shiva

PS wenn die allgemeine Beteiligung am Forum weiter so mickrig bleibt, wird es bald eingehen -leider.

------------------
 
Oben