rehpinscher

Tina83

Super Knochen
der kleine zeus ist ein rehpinscher ohne papiere, 9 monate alt, nicht kastriert, gechippt, geimpft und sehr gut erzogen.

aufgrund seines alters ist er natürlich sehr verspielt und lebendig. außerdem ist er mit hunden und katzen verträglich.

seine besitzerin ist leider erkrankt und kann sich nicht mehr um ihn kümmern, daher ist er jetzt auf einem pflegeplatz, wo er leider vermutlich auch nicht allzu lange bleiben kann. er sitzt derzeit in inzing/tirol.

vielleicht hat hier jemand interesse?

schutzgebühr wäre 100,-

 

Tina83

Super Knochen
immer an was andrem.
beim ersten mal ließ es sich nicht mit der arbeit vereinbaren und jetzt steht nicht die ganze familie hinter einem hund. :(
 

Nando

Super Knochen
Aha...und das überlegt man sich nicht, bevor man sich für einen Hund interessiert ?:confused::mad:

Hoffentlich finden sich bald die richtigen Menschen für den süssen Knuff !
 

Tibetan

Super Knochen
Bist du dir sicher, dass Zeus noch bei seiner kranken Besitzerin ist? Meines Wissens ist er bereits auf einer Pflegestelle??
 

Tina83

Super Knochen
Bist du dir sicher, dass Zeus noch bei seiner kranken Besitzerin ist? Meines Wissens ist er bereits auf einer Pflegestelle??
zeus ist ja schon länger auf der pflegestelle (dort war er ja schon als ich von ihm erfahren hab), nämlich bei meiner ehemaligen nachbarin ;)
die besitzerin liegt ja im krankenhaus. :(

steht ja auch im ersten posting dass er auf einem pflegeplatz ist :)

woher hast du denn die info dass er noch bei seiner besitzerin sein soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben