Reinigungsmittel

Bruja

Super Knochen
Ich habe sowohl Markenreiniger als auch No-Name-Reiniger zu Hause, muss allerdings feststellen, dass gerade bei Kalkreinigern oft Markenprodukte besser sind. Bei Fensterputzmitteln erkenne ich keinen großen Unterschied.

So, und jetzt kann die Listenhundediskussion beginnen.
 

Andrea J

Super Knochen
Ich habe sowohl Markenreiniger als auch No-Name-Reiniger zu Hause, muss allerdings feststellen, dass gerade bei Kalkreinigern oft Markenprodukte besser sind. Bei Fensterputzmitteln erkenne ich keinen großen Unterschied.

So, und jetzt kann die Listenhundediskussion beginnen.
geh einen Tee trinken:cool:
 

Andrea J

Super Knochen
womit reinigt man einen listenhund am besten ? :confused: :cool:
steichelnden Händen...das reinigt die oft gepeinigten Seelen am Besten:)

zur Aufklärung...die Userin hat diesen Thread eröffnet, weil in ihrem anderen Thread am Thema vorbei geschrieben wurde.....deshalb hier auch ein Thema wo dann O.T. weiter geschrieben wird...weils im Endeffekt immer bei den Listenhunden endet...womit sie nicht unrecht hat:)
 

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
Sydney

NEIN auf keinen Fall :( das ist sehr schädlich!
Da kannst ihn ja gleich schlagen!

Am besten man nimmt einen Wattebausch mit Handwarmen Wasser und rubbelt dann ganz sanft...
 

NiTeWaLkEriN

Super Knochen
Naja oja... das schon! Aber seit wir keine Teppichklopfstangen mehr haben geht das leider nicht.
Wir wohnen leider im 6ten Stock sonst würde ich sie einfach beim Fenster rausbeuteln aber das ja auch nicht das wahre.

Seitdem sauge ich sie mit dem Staubsauger ab :D
 
Oben