Reißnägel im Tierheim Strass verstreut!

Caro1

Super Knochen
Ach, ist das gemein.. die armen Tiere... was sind das nur für Menschen und wie sehr müssen sie Tiere hassen, wenn sie ihnen so etwas antun.. echt schlimm... und meistens erwischt man auch solche feigen Leute nicht... wobei, hohe Strafen hätten sie eh nicht zu erwarten... :mad:
 

Dog Care Clinic

Anfänger Knochen
Immer wieder unfassbar zu was der Mensch in der Lage ist. :mad: Uns wurde leider auch schon Gift über die Mauer geworfen und ein Hund, der vor der Klinik lebt, absichtlich überfahren. Wir mussten der Armen dann ein Hinterbein amputieren. :sad3:
 

Pluto

Super Knochen
Heute in den Radio Nachrichten, die HH wurden wegen der vielen Giftanschläge gewarnt, - und solange keine Belohnung für die Ergreifung ausgeschrieben wird, solange wird sich nichts tun, also Vorsicht - bereits überall!
 
Oben