Reitbeteiligung bei Wien gesucht

S

Stella_30

Guest
[FONT=&quot]Hallo,
Ich suche eine Reitbeteiligung an einem Pferd in bzw. um Wien. Ich bin 30 Jahre alt, habe mit dem Reiten mit 6 Jahren angefangen und reite Dressur auf L Niveau, springen (etwas eingerostet) auf E-A Niveau. Mit 13 Jahren habe ich ein eigenes Pferd bekommen, das nun leider so alt ist, dass ich sie bei meinem Umzug nach Wien nicht mitnehmen konnte und sie von Zeit zu Zeit besuche. Deswegen suche ich in bzw. bei Wien eine Reitbeteiligung. Ich wohne im Nordwesten Wien und bin dank Auto mobil. Ich such ein Pferd, das ich reiten (Dressur & Geländer) und viel, viel pflegen kann, da der Umgang mit Pferden für mich nicht nur Reiten bedeutet. 1- bis 2-mal in der Woche habe ich Zeit. Ich würde mich über eine Rückmeldung von dir/euch freuen.
Viele Grüße,
Stella
[/FONT]
 
S

Stella_30

Guest
Hallo,
vielen herzlichen Dank für die Nachricht. Leider hatte ich mein Passwort verlegt und konnte nicht antworten. Habe den Zettel aber endlich wieder gefunden.

Leider ist der angegebene Link nicht mehr aktiv. Ist schon jemand für die Stute gefunden? Ansonsten würde ich mich über weitere Inforamtionen sehr freuen.

Viele Grüße,
 

julka

Medium Knochen
hmmm, bei mir funktioniert der link noch....
ich schreib dir mal den Text rein:

Hallo ihr Lieben!

Ich suche eine/n Mitreiter/in für 1-2 x die Woche!

Über mein Pferd:
Fuchs, 1,74, österreichische Warmblut Stute, 9 Jahre alt, sehr brav, verschmust

Wo & Was:
Reitstall Neuaigen
2-3 mal die Woche
Dressur- Ausreit, Freizeit und Springpferd
Unterricht wird geboten!
Halle, 2 Vierecke und viele Ausreitwege

nähere Infos unter: 0676 / 313 61 42

Einfach anrufen und wir reden drüber,
Lg, freu mich auf DICH,

Sabine
Preis: 100 EUR
 

julka

Medium Knochen
Hallo,

weiß jetzt nicht, ob sich zwischen Stella und der Pferdebesitzerin schon was ergeben hat, weil ich die PB eher selten sehe.
Aber, ich hab nun von noch einem Pferd bei uns gehört, das eine MR sucht.

Es handelt sich um eine Vollblutstute, nicht sehr groß - kein Gewichtsträger (ich würde mal so grob schätzen: max. 60 kg). Pferd war schon Dressur L platziert (ob gewonnen weiß ich jetzt nicht), springt brav und ist brav beim Ausreiten. Hat überhaupt keine Unarten, ist aber natürlich schon VB-mäßig bewegungsfreudig, also ein absoluter Anfänger wäre sicher überfordert mit ihr.
Wenn wer Interesse hat, stell ich gern den Kontakt für nähere infos her
 
Oben