Reiterheurigen in Unterfrauenhaid/Burgenland --> "Wiederauferstanden" ;)

Walli

Junior Knochen
Hallo liebe Forums-Mitglieder,

leider veranstaltet der Reit- und Fahrverein Unterfrauenhaid kein Countryfest mehr, dafür gibt es seit letztem Jahr einen "Reiterheurigen".

Natürlich auch mit Kinderprogramm und allerhand kulinarischen Gaumenfreuden (inkl. "Kaffee und Kuchen") ;) .
Und für die harten Mädls und Jungs gibts auch ausreichend zu trinken sodass keine Kehle trocken bleiben muss.

Leider habe ich erst kürzlich vom heurigen Termin (Samstag 3.9.16, ab 1100) erfahren, weshalb ich die Veranstaltung hier nicht früher kund tun konnte.


Datum & Uhrzeit: Sa 3.9.2016, ab 1100
Ort: Unterfrauenhaid/Bez. Oberpullendorf/Burgenland, Reiterhof Wolf
Anfahrt aus dem Norden: S31 "Burgenland Schnellstraße" Richtung Oberpullendorf - Abfahrt Weppersdorf/Markt St. Martin - B62 "Deutschkreutzer Straße" folgen bis zur Abfahrt Unterfrauenhaid/Raiding - bei der Abfahrt rechts auf die "Raidinger Landstraße" und Straßenverlauf folgen bis in die Ortschaft
Zufahrt: nach der Kirche (Hauptplatz) weiter Richtung Raiding und gleich die nächste Möglichkeit nach den Häusern rechts einbiegen und dem Güterweg entlang der Hausgärten folgen, sollte aber eh ausreichend beschildert sein

Findet grundsätzlich bei jedem Wetter statt (wettergeschützte Sitzmöglichkeiten).
Näheres sollte auch auf Facebook zu finden und zu erfragen sein.


Wir würden uns sehr über zahlreiches Erscheinen freuen und wer es bis zum Abend aushält, wird von mir gerne auf ein Getränk eingeladen ;) . Einfach nach Thomas dem Dachsbracken/"Dackel"-Besitzer fragen. Codewort "Walli" :D .


GlG,
Walli und Thomas
 

Walli

Junior Knochen
AW: Reiterheurigen in Unterfrauenhaid/Burgenland --> "Wiederauferstanden" ;)

Wieder einmal ist der Reiterheurigen ein voller Erfolg gewesen. Alle Besucher waren hellauf begeistert.

Ponnyreiten, Schminken,... für die Kleinen
Kutschenfahrten für Klein und Groß
frisch zubereitete kulinarische Köstlichkeiten (Langosch - mit Füllung, vorzüglicher Burger, Blunzen, Bratwurst,...)

Es blieb auch keine Kehle trocken (bis 0530 in der Früh ;) ) ...

Aber wieder einmal hat sich offenbar niemand aus dem Forum dort hin verirrt :( . Ich kann euch nur sagen, ihr habt etwas verpasst!


Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, terminlich wird der Reiterheurigen in etwa wieder zur selben Zeit (~Anfang September) statt finden ;) .
 
Oben