Reitstall Wien Umgebung

LeandroSun

Neuer Knochen
Hallo!

Wir sind gerade leicht am verzweifeln! Wir suchen einen Reitstall in Wien/ Wien Umgebung:

Zu uns:

Wir sind zu 2. mit 3 Pferden (2Wallache,1Stute)
Pferde sind verträglich


Wir suchen:

Einen reitstall der nicht zuuu groß ist (stehen gerade in einem Stall mit ü 70Pferden und das ist uns zu viel...)

Preislich ~450,-

Entweder Paddock mit halbtags koppelgang oder große Box mit ganztags koppelgang ( sind drei recht große pferde, jedoch alle wb, der größte ist 1,76hoch)

Eine Reithalle, eine möglichkeit das pferd laufen zu lassen oder Bodenarbeit zu machen ( Egal was ob roundpen, halle oder was auch immer...)

Eine Möglichkeit zum springen (Auch wieder egal ob eigener Platz oder in na großen halle, reicht natürlich eine Große reithalle wo man auch springen darf ;) )

Schöne Koppeln

max. 25min von Floridsdorf und Seyring entfernt

Auch wenn ein stall nicht alle kriterien erfüllt wäre ich sehr froh wenn sich was finden lässt!

Lg Lisa
 

Chrisi85

Super Knochen
Kann dir den Reiststall Krist in Unterkirchbach empfehlen - ich bin da mit meinem eigenen Pferd gestanden und hab die Gegend geliebt. Der obere Stall liegt direkt am Wald und hat wunderschöne Ausreitgebiete. Große Halle, Reitplatz draußen, Ausreitgebiet ins Tullnerfeld. Paddockboxen mit Koppelgang.

Einstellgebühr war 400/410 Euro.

Die Telefonnummer hab ich leider nicht mehr, aber müsste rauszufinden sein.
 

chrisu

Medium Knochen
Hallo
der Reitstall Lehner in Hetzmannsdorf bietet das was du suchst ,...das Klima dort ist super und auch die Einsteller
lg
chrisu
 
Oben