renault kangoo

doris 1960

Super Knochen
hat jemand von euch einen kangoo und kann mir sagen,ob er damit zufrieden ist? mein twingo hat nämlich den geist aufgegeben und ich bin am überlegen mir einen kangoo als zweit und hundeauto zuzulegen,brauche erfahrenswerte.lg doris
 
hat jemand von euch einen kangoo und kann mir sagen,ob er damit zufrieden ist? mein twingo hat nämlich den geist aufgegeben und ich bin am überlegen mir einen kangoo als zweit und hundeauto zuzulegen,brauche erfahrenswerte.lg doris

:Dsorry, absolut off-topic, aber ich muss bei dem Namen so lachen... da gibts doch auch dieses Toilettenpapier für Kinder, oder? "ich kann so wie du mit Kangoooooo" :p:D
 
hat jemand von euch einen kangoo und kann mir sagen,ob er damit zufrieden ist? mein twingo hat nämlich den geist aufgegeben und ich bin am überlegen mir einen kangoo als zweit und hundeauto zuzulegen,brauche erfahrenswerte.lg doris

Ich hab meinen seit fünf Jahren (habe auch noch meinen alten Twingo :D) und der ist wirklich das perfekte Hundeauto. Hab auch noch nie irgendwelche Probleme damit gehabt. Die Schiebetüren sind super und außerdem ist er recht flott unterwegs. Ich hab drei Boxen drinnen und liebe den Platz in diesem Auto.

Voriges Jahr hat mein Freund ihn fast zu einem Totalschaden gemacht, es konnte aber alles wieder repariert werden und er läuft so gut wie eh und je...In der Werkstatt wollten sie mir einen Neuen andrehen, aber ich will ganz genau den, den ich schon habe (erhöhte und verstärkte Bodenplatte, wegen der vielen schlechten Straßen zu Hundeplätzen..)

Also, wenn Du ein gutes Angebot kriegst, schlag ruhig zu, mir fallen keine Kangoo-Nachteile ein.

LG
Ulli
 
meine schwester hat einen und das schon seit jahren. sie ist absolut zufrieden und schwört auf dieses auto.
 
also angebot hätte ich und zwar den kangoo express,ist der mit nur zwei sitzen und einer gittertrennung zum laderaum,diesel halt nur 60Ps,mit klima und servo und elektrischen fensterheber,radio um 9500. er ist ganz neu.
jetzt kommt der nachteil,wie mans halt sieht,er ist weiß und hat dadurch das richtige lieferwagenausschauen.wenn ich mir eine farbe aussuche,dauerts 2 monate,wenn alles gut geht.der weiße steht beim zoll und ich könnt ihn in ein paar tagen haben.was meint ihr?
 
also angebot hätte ich und zwar den kangoo express,ist der mit nur zwei sitzen und einer gittertrennung zum laderaum,diesel halt nur 60Ps,mit klima und servo und elektrischen fensterheber,radio um 9500. er ist ganz neu.
jetzt kommt der nachteil,wie mans halt sieht,er ist weiß und hat dadurch das richtige lieferwagenausschauen.wenn ich mir eine farbe aussuche,dauerts 2 monate,wenn alles gut geht.der weiße steht beim zoll und ich könnt ihn in ein paar tagen haben.was meint ihr?


da kann ich dir leider keinen rat geben, da mir dieses auto überhaupt nicht gefällt.:eek:
wenn du aber weis absolut nicht magst, würde ich an deiner stelle warten, da du das auto sicher länger fahren wirst und dann nciht so viel freude daran hast. ;)
 
also angebot hätte ich und zwar den kangoo express,ist der mit nur zwei sitzen und einer gittertrennung zum laderaum,diesel halt nur 60Ps,mit klima und servo und elektrischen fensterheber,radio um 9500. er ist ganz neu.
jetzt kommt der nachteil,wie mans halt sieht,er ist weiß und hat dadurch das richtige lieferwagenausschauen.wenn ich mir eine farbe aussuche,dauerts 2 monate,wenn alles gut geht.der weiße steht beim zoll und ich könnt ihn in ein paar tagen haben.was meint ihr?

Geh bitte! Bepick ihn bunt, oder wie Dus halt magst. Mir wär das wurscht. das einzige Problem, das ich sehe: 60PS ist ein bissl wenig. Meiner hat 82 und der geht wirklich gut. Wenn Du aber ohnehin keine rasanten Überholmanöver planst, ist auch das egal. Der Preis ist super. Kannst Du vielleicht, da er ja ein ganz offizieller Lieferwagen ist, auch was von der Steuer abschreiben? Als Hundeauto ist er sicher ein Traum - Du hast dann ja noch mehr Platz als ich - und ein weißes Auto wird auch nicht gleich so heiß im Sommer...

LG
Ulli (schwerster Kangoo-Fan :D)
 
Geh bitte! Bepick ihn bunt, oder wie Dus halt magst. Mir wär das wurscht. das einzige Problem, das ich sehe: 60PS ist ein bissl wenig. Meiner hat 82 und der geht wirklich gut. Wenn Du aber ohnehin keine rasanten Überholmanöver planst, ist auch das egal. Der Preis ist super. Kannst Du vielleicht, da er ja ein ganz offizieller Lieferwagen ist, auch was von der Steuer abschreiben? Als Hundeauto ist er sicher ein Traum - Du hast dann ja noch mehr Platz als ich - und ein weißes Auto wird auch nicht gleich so heiß im Sommer...

LG
Ulli (schwerster Kangoo-Fan :D)

ich glaub es hat sich jetzt schon entschieden,dass wir einen bestellen,denn der weiße hat seitlich keine schiebetür,nur hinten die doppelte flügeltür und mein mann meint,dass er mir das auto schon mit seitlicher schiebetür kaufen will.hat deiner eine schiebetür? ja und wenn wir einen bestellen,dann such ich mir die farbe natürlich auch gleich aus.lg
 
Hab auch einen Renault Kangoo und bin super zufrieden, ein richtiges Hundeauto - und super wenn man was großes transportieren muss:)
 
Geh bitte! Bepick ihn bunt, oder wie Dus halt magst. Mir wär das wurscht. das einzige Problem, das ich sehe: 60PS ist ein bissl wenig. Meiner hat 82 und der geht wirklich gut. Wenn Du aber ohnehin keine rasanten Überholmanöver planst, ist auch das egal. Der Preis ist super. Kannst Du vielleicht, da er ja ein ganz offizieller Lieferwagen ist, auch was von der Steuer abschreiben? Als Hundeauto ist er sicher ein Traum - Du hast dann ja noch mehr Platz als ich - und ein weißes Auto wird auch nicht gleich so heiß im Sommer...

LG
Ulli (schwerster Kangoo-Fan :D)


Ja Deiner hat die uuuur schöne Farbe;)
 
Hier auch Kangoo-Fan...;)
Hab' zwar noch keinen, sondern nur einen braven Megane Kombi, aber der wird in zwei Jahren oder so gegen einen Kangoo getauscht, weil eben noch mehr Platz für Hunde - schon mit etwas mehr PS und natürlich Schiebetüre. Hatte den auch schon als Ersatzwagen, fährt sich gut:).

Citroen Berlingo ist übrigens ganz ähnlich!
 
Hier auch Kangoo-Fan...;)
Hab' zwar noch keinen, sondern nur einen braven Megane Kombi, aber der wird in zwei Jahren oder so gegen einen Kangoo getauscht, weil eben noch mehr Platz für Hunde - schon mit etwas mehr PS und natürlich Schiebetüre. Hatte den auch schon als Ersatzwagen, fährt sich gut:).

Citroen Berlingo ist übrigens ganz ähnlich!


oder Peugot Partner ;)
 
jetzt gehts nur mehr um die entscheidung,68PS diesel oder 75PS benziner.
ich tendier eher zum benziner,weil ich keine so lahme ente will und a bisserl angst hab,dass ich den diesel mit eingeschalteter klimaanlage über den gießhübl,wo ich täglich fahr, schieben muß der verkäufer redet mir den diesel ein,preisunterschied 600€.was meint ihr?
@ ulli,welche farbe hat denn deiner?
 
jetzt gehts nur mehr um die entscheidung,68PS diesel oder 75PS benziner.
ich tendier eher zum benziner,weil ich keine so lahme ente will und a bisserl angst hab,dass ich den diesel mit eingeschalteter klimaanlage über den gießhübl,wo ich täglich fahr, schieben muß der verkäufer redet mir den diesel ein,preisunterschied 600.was meint ihr?
@ ulli,welche farbe hat denn deiner?

Also meiner hat 64PS Diesel (ist aber kein Renault) und geht super. Ich weiß nicht wie ein Renault sich fährt. Geh mal Probe fahren und entscheide dann!
Ich würd mir nur mehr einen Diesel nehmen. Ist schon viel sparsamer.
 
Wir haben seit 3,5 Jahren einen Kangoo und ich kann mir überhaupt nicht mehr vorstellen auf ein anderes Auto zu wechseln.
Die beiden Schiebetüren sind genial und hinten haben wir eine Heckklappe, somit stehe ich beim Auto beladen nicht mehr im Regen.

Oben wurde auch von einem Berlingo geschrieben. Also ich kann nur sagen, die Ausstattung bei einem Kangoo ist schon toll, die hat der Berlingo nicht. Alleine die Boxen, die seitlich oben angebracht sind, sind einfach toll, weil man so viel Zeug einpacken kann und die Ablage über dem Fahrer und Beifahrersitz ist super.

*ach,verliebtbininKANGOO*:D

Übrigens der ist so groß, daß wir Rollstuhl und 2 Hunde locker unterbringen!:cool:
 
jetzt gehts nur mehr um die entscheidung,68PS diesel oder 75PS benziner.
ich tendier eher zum benziner,weil ich keine so lahme ente will und a bisserl angst hab,dass ich den diesel mit eingeschalteter klimaanlage über den gießhübl,wo ich täglich fahr, schieben muß der verkäufer redet mir den diesel ein,preisunterschied 600.was meint ihr?
@ ulli,welche farbe hat denn deiner?


Keine Angst, der Diesel hat früher mal schlechter beschleunigt, das stimmt fast gar nimmer....;) - gibt inzwischen schon sehr viele sportlichen Diesel:D
Im unteren Drehzahlbereich ist er sogar flotter.
Und schwächer ist er sowieso nicht, im Gegenteil.

Mein 98PS Megane ist auch ein Diesel;)
 
Ui, hab ganz übersehen, dass es da wietergegangen ist...:eek: Die Farbe ist komisch-blau :D weiß nimmer, wie das genau heißt, aber ich mags immer noch, die Farbe und das will was heißen :D

Meiner hat zwei Schiebetüren (die ich erst so richtig liebe, seit mein Nachbar seinen Wohnwagen auf dem Parkplatz neben meinem stehen hat..). Und obwohl Diesel ist mein 82PS-Gefährt wirklich flott unterwegs :D

LG
Ulli
 
gestern wurde mein twingo abgeliefert und der kangoo bestellt.nehm jetzt den benziner mit 75 PS,metallic-grau die farbe und sämtlichen extras die für den kangoo angeboten werden "eindickesbussianmeinenmann".
lieferzeit voraussichtlich 6 wochen.hoffe die zeit vergeht schnell,denn muß bis dahin mit dem schlachtschiff meines mannes fahren (renault espace).lg doris
 
gestern wurde mein twingo abgeliefert und der kangoo bestellt.nehm jetzt den benziner mit 75 PS,metallic-grau die farbe und sämtlichen extras die für den kangoo angeboten werden "eindickesbussianmeinenmann".
lieferzeit voraussichtlich 6 wochen.hoffe die zeit vergeht schnell,denn muß bis dahin mit dem schlachtschiff meines mannes fahren (renault espace).lg doris

Na dann - viel Spaß beim warten :D Ich hab dort nach vier Wochen täglich angerufen vor lauter Kangoo-Sehnsucht...

Ich freu mich sehr für Dich :)

LG
Ulli
 
Oben