Requiem für einen Rohstoff

perro06

Super Knochen
Morgen Abend wird auf Phönix die zweiteilige Dokumentation "Requiem für einen Rohstoff" ausgestrahlt.

Ich habe sie schon vor einiger Zeit auf Arte gesehen, sehr empfehlenswert. :2thumbsup: auch wenn es uns vor Augen führt, wie gedankenlos die Menschheit wirklich ist.
 

Pixel

Super Knochen
*notier*
Das mag ich mir anschauen... obwohl, dann werd ich erst recht wieder an der Menschheit und deren Fortbestand (ver)zweifeln... :eek::(
 

perro06

Super Knochen
*notier*
Das mag ich mir anschauen... obwohl, dann werd ich erst recht wieder an der Menschheit und deren Fortbestand (ver)zweifeln... :eek::(
Du wirst es nicht bereuen, auch wenn Deine Zweifel berechtigt sind, aber ich bin schon lange davon überzeugt, dass wir kein Erfolgsmodell der Evolution sind, weil wir schon mehr kaputt gemacht haben als sich wieder in Ordung bringen lässt.:eek:
 
Oben