Ridikkulus (C)harms OKH/SYS

Itundra

Super Knochen
Nun stell ich euch mal meine neuen Zauberzwerge vor! Mein erster Wurf Orientalisch Kurzhaar und Seychellois.
4 Wochen sind die zauberhaften Charms nun wieder alt und wachsen und gedeihen. Die Kleinen geben schon richtig Gas!
Heut hab ich Einzelfotos, sowie ein paar Schnappschüsse und ein Video im Repertoir!

Wir starten mit
Ridikkulus Felix Felicis, der es mir mit seinem einnehmendem Wesen seeeehr schwer macht


Ridikkulus Wingardium Leviosa, der ordentlich aufholt


Ridikkulus Expecto Patronum, mein Fleckentier


Ridikkulus Lumos Solem, mein schwarzer Tiger


und Ridikkulus Aloho Mora, die Prinzessin


http://www.youtube.com/watch?v=TScEXLzV8l4&feature=youtu.be
 

joli

Medium Knochen
:love::love::love::love::love::love::love:

DAS sind die ersten Katzen die mir wirklich zu 100% gefallen!!

Toll, sind sicher schon alle reserviert?
 

Superschnuffi

Super Knochen
Du darfst mir niemals verraten wo du wohnst - weil dann komme ich die Kleinen der Reihe nach stibitzen :D :heart::heart::heart:
 

Itundra

Super Knochen
Oh vielen Dank :)
Nein Joli, die drei Kater Expecto, Felix und Lumos suchen noch ihre Traumplätze!

Superschnuffi: Selbst, wenn du es wüsstest, du würdest hier nicht herfinden :D oder dich verfahren!
 

Itundra

Super Knochen
Ha ha ha, also mein Navi behauptet standfest, dass es mein Haus nicht gibt! :D Also viel Glück!

Aber danke!
 

Rusty2007

Super Knochen
mein Gott sind die herzig...i schau da lieber nicht zu genau hin...meine Hunde und meine Hühnerleins reichen vorerst mal :)
 

Itundra

Super Knochen
Ist dir nicht beigebracht worden, dass man einfach mal schweigen darf, wenn man nix zu sagen hat :rolleyes:
Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Und nachdem die Rasse keine gesundheitlichen Einschränkungen hat, glaub ich nicht, dass solche Kommentare in irgendeiner Form Not sind und schon gar nicht in einem Fotothread! Also bitte, halte dich aus meinen Threads, danke!
 

selina

Super Knochen
Ich weiß jetzt nicht, aber ich glaub ihr habt ein Missverständnis. Ich hab das eher so verstanden, dass sie froh ist eine Allergie zu haben, weil sie sonst auch welche klauen kommen müsste. Vielleicht ist es etwas unglücklich formuliert.

Lg Selina
 

Itundra

Super Knochen
Wenn das so ist entschuldige ich mich natürlich in aller Form! Dann habe ich das völlig missverstanden! ! (Sorry nach Kaiserschnitt Geburt gestern bin ich offensichtlich auch geisitg noch nicht topfit)
 
Oben