bia.nca Junior Knochen 9 September 2010 #1 Zähle ich Rinderherz zum Muskelfleisch oder gebe ich es wie Innerein? Wäre für Info dankbar! LG. Bianca
Zähle ich Rinderherz zum Muskelfleisch oder gebe ich es wie Innerein? Wäre für Info dankbar! LG. Bianca
cocodrillo Super Knochen 9 September 2010 #2 bia.nca schrieb: Zähle ich Rinderherz zum Muskelfleisch oder gebe ich es wie Innerein? Wäre für Info dankbar! LG. Bianca Zum Vergrößern anklicken.... Herz ist Muskelfleisch - rein anatomisch betrachtet
bia.nca schrieb: Zähle ich Rinderherz zum Muskelfleisch oder gebe ich es wie Innerein? Wäre für Info dankbar! LG. Bianca Zum Vergrößern anklicken.... Herz ist Muskelfleisch - rein anatomisch betrachtet
Schnuffi04 Super Knochen 9 September 2010 #4 Ich sag auch Muskelfleisch (ist ja auch der Herzmuskel, der ständig Leistung bringen muss)
D dwina Gesperrt Super Knochen 9 September 2010 #5 meiner meinung nach so ziemlich das hochwertigste muskelfleisch das man bekommen kann
bia.nca Junior Knochen 10 September 2010 #6 DANKESCHÖN !! Ich habs mir ja fast gedacht, aber dann hab ich irgendwo gelesen, dass Nieren, Leber... UND Herz Innerein sind. War mir also nicht ganz sicher! LG. Bianca
DANKESCHÖN !! Ich habs mir ja fast gedacht, aber dann hab ich irgendwo gelesen, dass Nieren, Leber... UND Herz Innerein sind. War mir also nicht ganz sicher! LG. Bianca