Rocky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mix

Super Knochen
Trotz aller Fürsorge und Liebe, trotz aller medizinischer Kunst, trotz hohem Aufwand an Zeit und allen Mitteln ist es uns nicht gelungen Dich wieder gesund zu sehen oder Dir zumindest ein erträgliches, angenehmes Weiterleben zu schenken.


Du hast uns begleitet, einfach als lieber Hund. Freundlich, lustig, folgsam - was auch immer passend war.
Wir haben nichts erwartet und Du hast uns alles gegeben.
Wir werden Dich so vermissen.

CIMG0112.jpg
 

Tigerlilli

Profi Knochen
Tut mir sehr leid für Euch... mein aufrichtiges Beileid! Ich hab im anderen Thread Eure Geschichte mitverfolgt :(

Alles Liebe!
 

Stoffkuh

Super Knochen
Viel Kraft für Euch und es tut mir sehr leid. Ihr habt aber alles versucht und das wusste er sicher.

Machs gut Rocky
 

angie52

Super Knochen
Das tut mir sehr Leid für Euch!
Ich habe auch im anderen Thread mitgelesen und mitgehofft, aber keine aufbauenden Worte gefunden, deshalb war ich lieber still....
Du wirst ihn noch lange vermissen und dafür wünsche ich Dir viel Kraft! Später bleiben dann die schönen Erinnerungen und haften mehr als die traurigen Momente.
Gute Reise, lieber Rocky!
 

Die2

Super Knochen
er ist jetzt dort wo ihn nichts mehr plagt und ich bin mir sicher er wird dort auf Euch warten...

keine Worte können hier trösten.....es bleibt einzig die Gewissheit gekämpft zu haben, nichts unversucht gelassen zu haben...

wünsche viel Kraft für die kommende Zeit und Rocky eine gute Reise
 

Caro1

Super Knochen
Oh je… mir fehlen die Worte..
Mein herzliches Beileid ...
Machs gut Rocky, du hinterlässt ganz sicher eine große Lücke.


„Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt.“
 

Sehrenity

Profi Knochen
Ich lese das jetzt erst.
Mir fehlen die Worte und nichts wird jetzt im Moment trösten können.
Es tut mir unheimlich leid für euch.

Machs gut Rocky R.I.P
 

dog-lover

Super Knochen
Wie traurig - Ihr habt so gekämpft, hat nicht wollen sein. Nach so einem Kampf ist die momentane Leere noch größer. Viel Kraft wünsche ich Dir und Deiner Familie.
 

poekelmaus

Super Knochen
Es tut mir unendlich leid für euch, es gibt keinen Trost für diesen Verlust!

Rocky, run free, genieße Dein neues Leben hinter der Regenbogenbrücke, jung, gesund, lustig und mit alle Deinen Freunden!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diese so schwere Zeit!
 

Mix

Super Knochen
Ich bedanke mich sehr herzlich bei euch allen für die lieben Worte, die schönen Bilder und die persönlichen Nachrichten.
 

bluedog

Super Knochen
ach nein....
es tut mir sehr leid für ihn und für euch....
manchmal ist es der letzte liebesbeweis den wir erbringen können, dass wir loslassen und dem hund leiden und schmerzen ersparen....

komm gut ins licht, Rocky.... :(
 

basam

Junior Knochen
Es tut mir sehr leid für euch, ihr habt wirklich gekämpft. Tröstende Worte gibt es hier nicht, der einzige Trost ist das Rocky nicht mehr leiden muss.
Er wird von oben auf euch aufpassen.

R.I.P. Rocky, machs gut
 

Tipsy

Super Knochen
Worte können hier nicht trösten, nur die Zeit kann den Schmerz lindern....Rocky, mach´s gut, dort im Land hinter der Regenbogenbrücke und pass gut auf Deine Menschen hier auf!:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben