Rotes Pärchen sucht Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Bibi*

Super Knochen
Ich habe derzeit von einem Kastrationsprojekt aus Gänserndorf, durchgeführt von der Tierhilfe Kos, 2 rote Katzen zur Plege.

Beide Katze sind ca. 10 Wochen alt, 1 roter Räderbub und 1 Mädchen (hat auch Räderzeichnung, aber nicht so typisch).

Beide wurden 25.07.11 Seuche/Schnupfen geimpft, wurden bis jetzt 1 mal mit Stronghold entfloht und werden derzeit mit Canifelmin entwurmt. Sie sitzen bei mir noch in Quarantäne.

Die Kleinen werden mit Schutzvertrag, Schutzgebühr u. gegen Tierarztkostenersatz vergeben. Kastrationsverpflichtung!!!!
Einzelvergabe nur ab dem Zeitpunkt wo ich das überbleibende Katzal in meine Gruppe geben kann, NUR Wohnungshaltung mit entsprechender Fenster-/Balkonsicherung, Vorkontrolle.

Bei Interesse bitte per PN od. hier im Topic melden. Telefonnummer gibts per PN bei ernsthaftem Interesse.

Fotos folgen!
 

*Bibi*

Super Knochen
Der Bub :heart:




Das Mädl :heart: (ihr fehlt ein Stückchen vom Schwanz)




Beide zusammen, vorne das Mädl hinten der Bub :love:







 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben