Rottweiler gefunden - bitte um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tabor12

Profi Knochen
Der Hund ist auf einem guten Platz, mehr will ich nicht mehr sagen. Weil ganz egal, was ich sage, es wird immer zerrissen und irgendwer weiß immer was besser. Aber ihr könnt sicher sein, dem Süßen geht es wirklich gut und danke den Leuten, die wirklich Interesse hatten.
 

daniela verrall

Gesperrt
Super Knochen
Der Hund ist auf einem guten Platz, mehr will ich nicht mehr sagen. Weil ganz egal, was ich sage, es wird immer zerrissen und irgendwer weiß immer was besser. Aber ihr könnt sicher sein, dem Süßen geht es wirklich gut und danke den Leuten, die wirklich Interesse hatten.

Wenn die Leute kein Interesse gehabt haetten, dann haette man dich nicht auf die Gefahren hingewiesen oder dir sogar links zu Webseiten gemailt. Deshalb finde ich deine Aussage so nicht in Ordnung.

Bleibt nur zu hoffen, dass du / ihr die richtige Entscheidung getroffen habt.
 

tabor12

Profi Knochen
Ich habe wirklich die Links genützt, auch angerufen bei diversen Personen die mir gemailt wurden und ich hoffe auch, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Aber das weiß man immer erst nachher. Wir haben es nach bestem Wissen und Gewissen getan.
 

Schote

Super Knochen
möchte mich Daniela anschliesse, wir wollten nicht auf dir rum reiten oder sonstiges, wir wollten dich nur warnen, und dir helfen die richtige Entscheidung zu treffen,...manchmal gehen halt die Emotionen mit einem durch;)

ich wünsche dem Süßen alles erdenklich Gute!:)
 

Simona

Super Knochen
ein bisschen mehr aufklärung hätt ich mir schon erwartet ehrlich gesagt........ :cool:

ich hoffe halt, dass es so ist und mir der hund nicht irgendwann mal im tierheim über den weg läuft
 

tabor12

Profi Knochen
Danke euch allen, und ich hoffe auch,dass er niemals im Tierheim sitzen muß. Aber wie gesagt ... das weiß man immer erst nachher wenn man das Tier jemand Fremden gibt. Auch Tierheime bekommen immer wieder Tiere zurück. Ich hoffe dass wir für Ares das Beste getan haben und er jetzt glücklich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben