RSV2000 Besitzer?

flyinggirl

Super Knochen
Hallo!

Ich wollte fragen, ob es hier jemanden gibt, der einen Schäferhund vom RSV2000 / RSV2000 Züchter hat?

Danke, LG

Ta-maja

Super Knochen
Was genau möchtest du wissen? Viele RSV2000 Züchter/Hundeführer sind ehemalige Leistungsleute vom SV.

flyinggirl

Super Knochen
Hallo :)

Naja, gibt es in Österreich überhaupt RSV 2000 Züchter? Nicht dass ich wüsste...es hätte mich einfach mal prinzipiell interessiert, was die grössten Unterschiede zwischen RSV 2000 und SVÖ sind?

Was ich bis jetzt so gelesen habe, scheint der RSV 2000 ein eigener "Zuchtverband nur für Leistungslinie" zu sein, oder seh ich das falsch?

LG

chrisu

Medium Knochen
Hallo :)

Naja, gibt es in Österreich überhaupt RSV 2000 Züchter? Nicht dass ich wüsste...es hätte mich einfach mal prinzipiell interessiert, was die grössten Unterschiede zwischen RSV 2000 und SVÖ sind?

Was ich bis jetzt so gelesen habe, scheint der RSV 2000 ein eigener "Zuchtverband nur für Leistungslinie" zu sein, oder seh ich das falsch?

LG
Hallo
es gibt schon einen ersten RSV 2000 Verein im Burgenland seit vorigen Jahr , mehr findest du unter Google ob es da auch schon Züchter gibt weis ich nicht

Oben