S: Flechtleinen (o. wie die genannt werden)

smile73

Super Knochen
Hello,
ich stehe auf diese Flechtleinen und ich hab sie auch schon in schwarz/grau, rosa/schwarz und rot/schwarz daheim - leider scheint es diese leinen nimmer so wirklich zu geben schon gar nicht für meine miniwuffs!
also die dünnen leinen (glaub sie sind so 1,5cm - wichtig ist ein kleiner karabiner für 4 kg wuff geeignet ;))

also wenn wer so eine leine daheim hat und nimmer braucht dann einfach mail an mich :)

solche leinen meine ich (weiß nicht wie die wirklich heißen :eek:)
 

smile73

Super Knochen
link funktioniert leider nicht ;)

ist sie miniwuff-tauglich ?? :D und wenn ja was hättest denn gerne dafür ?
 

smile73

Super Knochen
Gehts hier über den Thread?
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=77385

3€ hätt ich gern.
Würd schon sagen, das die Miniwuff tauglich ist....für meine beiden mittelgroßen Hunde wars mir 'zu wenig' bzw 'zu leicht'

LG
nein leider nicht: ist die hier oder :
Leine geflochten, Länge müsste ich messen, ich schätze ca 1,20m 2-3x benutzt
3€

also um drei euro kann nicht soviel verhaut sein :D
ist aber eine "normale" leine oder - nicht so wie auf dem bild zum verlängern und verkürzen oder ?
 

Nias

Super Knochen
wozu brauchst du ne leine???????? ähm.... du gehst doch eh imma ohne :p *duckundweg*
 

Jimny

Profi Knochen
Hallo,

ich hätte eine in schwarz/blau zu Hause - mehrfach zu verstellen, dünn mit kleinen Karabinern wennst willst! Für meine Hunde ist sie eindeutig zu dünn und die Karabiner zu klein!

LG
Sonja
 

smile73

Super Knochen
Hallo,

ich hätte eine in schwarz/blau zu Hause - mehrfach zu verstellen, dünn mit kleinen Karabinern wennst willst! Für meine Hunde ist sie eindeutig zu dünn und die Karabiner zu klein!

LG
Sonja
ja gerne - was magst denn dafür haben (vermutl. mit versand denn ich hab keine ahnung wo aspershofen ist *g*)
 

Fleckvieh

Profi Knochen
Google mal nach Wo-Jo Hundeartikel im WehWehWeh, der hat meines Wissen solche Leinen in vielen Farben ....
 

Nias

Super Knochen
das ist eine messe oder ??
ja bitte - die kleinen standeln haben oft noch solche leinen!
die rosa schwarze habe ich letztes jahr um 7 euro ergattert nur und zugunsten irgend eines tierschutzes :)

die soll aber echt geflochten sein?!?!?!... also rund... und nicht flach oder????

die hat es mal beim fressnapf geben oder?

und was darf sie maximal kosten???

welche farben???
 

smile73

Super Knochen
die soll aber echt geflochten sein?!?!?!... also rund... und nicht flach oder????

die hat es mal beim fressnapf geben oder?

und was darf sie maximal kosten???

welche farben???

geflochten und flach !!! so weiche ... wann ist denn die messe ?
ich könnte dir meine zeigen was ich meine!

auf den messen gibt es oft die neuen auch - sind auch flach und kosten so um die 12-13 euro! die alten sind nicht ganz so flach aber auch nicht so richtig rund - ist irgendwie schwer zu erklären :eek:
die runden harten leinen mag ich jedenfalls nicht *g*

also solltest du eine orange/schwarze sehen dann bitte mitnehmen :D
 

Nias

Super Knochen
geflochten und flach !!! so weiche ... wann ist denn die messe ?
ich könnte dir meine zeigen was ich meine!

auf den messen gibt es oft die neuen auch - sind auch flach und kosten so um die 12-13 euro! die alten sind nicht ganz so flach aber auch nicht so richtig rund - ist irgendwie schwer zu erklären :eek:
die runden harten leinen mag ich jedenfalls nicht *g*

also solltest du eine orange/schwarze sehen dann bitte mitnehmen :D

Samstag Sonntag ist die Messe!!! guggst du --> http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=79263
 
Oben