[S] Hundemäntel Gr. S bis M gesucht !

bluedog

Super Knochen
ich suche nachschub an (gebrauchten) hundemänteln von gr. S bis M für die oldies.

vl. hat jemand welche herumliegen, die nicht mehr gebraucht werden und würde sie günstig abgeben oder vl. sogar spenden ?

müssen nicht schön sein, nur warm und intakt.
 

selina

Super Knochen
Könntest du vielleicht die ungefähren Rückenlängen posten?
Kannst du Overalls auch brauchen oder eher nicht?

Lg Selina
 
Zuletzt bearbeitet:

Rattenelf

Profi Knochen
Hallo,

hab auch noch 1oder 2 Mäntelchen rumliegen die nicht passen. PNst du mir die Adresse dann schick ichs los.

lg
Romana
 

bluedog

Super Knochen
liebe romana,
das ist sehr lieb, vielen dank !! :)
ich schick dir PN.

liebe selina,
ja, overalls können wir auch brauchen.
also, wir brauchen ab 30 cm rückenlänge (ab kragenansatz gemessen, also ohne kragen) bis mittelgross, also ca. 50 cm rückenlänge.
ganz gut könnten wir mäntel so um 40 cm rückenlänge brauchen.
 

bluedog

Super Knochen
liebe rattenelf, vielen lieben dank für dein päckchen mit den tollen mänteln.
sind schon alle verteilt. ;)

liebe selina, das ist sehr lieb, danke. ;) :)
PN ist in arbeit.

ähm, ich hab ein kleines problemchen.
hab heute ein päckchen mit 3 tollen mänteln bekommen, kann aber nich zuordnen von wem. :eek:
der name sagt mir nix. :eek:
und so vielen leuten hab ich die adresse ja auch noch nicht gegeben, aber ich weiss nicht, von wem das päckchen ist. kommt aus 1180 wien.
bitte melden. :eek:
und vielen lieben dank, die mäntel sind super, den karierten hat prinz kroko bekommen - endlich einer, der ihm passt und mit dem rolli kompatibel ist. :cool: :)
 
Oben