(s) Jemand der bisschen Ahnung hat von Küchenauf/zusammenbau, bzw Tischler war/ist

Syra

Super Knochen
Hi
wir sind gerade übersiedelt, und haben die neue küche von meinem freund deutschland mitgenommen.. jetzt suchen wir jemanden der uns die kästchen aneinander schraubt (stehen tun sie schon nebeneinander aber gehört ja noch geschraubt, blenden angebracht etc ) , die arbeitsplatte ausschneidet (ist neu gekauft beim Obi) und den wandschrank aufhängt inkl. montage der dunstabzugshaube..

Hatte gerade eine firma hier die 600 -800 eur verlangt - das ist mir aber bei weitem zuviel da ich mir gleich eine neue küche hätte kaufen können...

mein verlobter würd auch mithelfen, nur traut er sich ganz allein halt nicht drüber :-/

kennt jemand jemanden der sich bisschen was verdienen will und ahnung davon hat, oder hat jemand einen tipp wo ich suchen kann?
langsam verzweifel ich... fast 2 wochen ohne küche :-(

lg
Syra
 
Oben