S: Nähmaschine u. Waschmaschine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Bibi*

Super Knochen
Wie im Titel steht, ich suche eine Nähmaschine, Freiarm wäre super. :)

Für den Verein suchen wir eine funktionierende Waschmaschine.

Danke!:)

glory

Super Knochen
Hast bei der Nähmaschine irgendwelche Vorstellungen? Was soll sie können bzw. was willst damit nähen?

*Bibi*

Super Knochen
Hast bei der Nähmaschine irgendwelche Vorstellungen? Was soll sie können bzw. was willst damit nähen?
Dickere Stoffe wäre toll, Freiarm wäre auch toll, hast was anzubieten?

funktionierende waschmaschine könnte ich um 60,- anbieten!
Kannst du mir bitte Marke/Type u. Preis sagen?

Nein, dort hat niemand abgehoben.:(

wolfspelz

Profi Knochen
es ist eine gorenje, älteres modell schon.
ich habe jetzt zwar fotos gemacht, aber kann sie nicht auf den rechner überspielen..keine ahnung, was da los ist.

um 60,- könntest du sie haben!

glory

Super Knochen
Dickere Stoffe wäre toll, Freiarm wäre auch toll, hast was anzubieten?
Ja, hätte eine Pfaff 297, eine Pfaff 284, eine Pfaff 260 (auf Tisch) mit externem Motor aus einem Schneiderbetrieb und eine Husquvarna 6230 (Freiarm)

Sind alles ältere und sehr robuste Maschinen und funktionieren alle gut.
Bin ein totaler Fan von diesen alten Maschinen - sind einfach viel robuster als die neuen aus Plastik und nähen fast alles ;)

Würd sie günstig hergeben, da ich den Platz brauch!

*Bibi*

Super Knochen
Danke, ich sags weiter.

Ja, hätte eine Pfaff 297, eine Pfaff 284, eine Pfaff 260 (auf Tisch) mit externem Motor aus einem Schneiderbetrieb und eine Husquvarna 6230 (Freiarm)

Sind alles ältere und sehr robuste Maschinen und funktionieren alle gut.
Bin ein totaler Fan von diesen alten Maschinen - sind einfach viel robuster als die neuen aus Plastik und nähen fast alles ;)

Würd sie günstig hergeben, da ich den Platz brauch!
Könnt ich mir die mal ansehen kommen und wieviel verlangst du?

Assia

Super Knochen
Bei uns hat niemand angerufen wegen der Waschmaschine. Wir haben die ganze Zeit gewartet das sich jemand meldet. Wenn ihr die Maschine noch wollt dann könnt ihr sie gerne noch haben. Sollte aber wirklich bald sein. Meldet euch einfach nochmals und gebt bescheid. Eventuell über PN.

l.g. ASSIA

*Bibi*

Super Knochen
Bei uns hat niemand angerufen wegen der Waschmaschine. Wir haben die ganze Zeit gewartet das sich jemand meldet. Wenn ihr die Maschine noch wollt dann könnt ihr sie gerne noch haben. Sollte aber wirklich bald sein. Meldet euch einfach nochmals und gebt bescheid. Eventuell über PN.

l.g. ASSIA
Wir haben auf jeden Fall Interesse, Marina hat einige Male probiert anzurufen und ich auch, immer nur Mobilbox.
Vielleicht könntet ihr anrufen, Vereinshotline 0676/3953098, bitte ab 16:00 Uhr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben