(s) (Röhren) Tv - ab 68 Diagonale aufwärts

Syra

Super Knochen
hi

Meinem Dad ist leider der TV eingegangen, nachdem das aber so fast das einzige ist was er in seiner krankheitsbedingten Frühpension so hat, suchen wir dringend einen neuen TV für ihn.
Nachdem er nicht gut sieht, ab 68cm Diagonale.. mit Fernbedienung.

Mehr als 50 Eur kann er sich leider nicht leisten.

Hat wer was abzugeben oder einen Tipp?
Bei Willhaben und co hab ich natürlich schon geschaut und angefragt..

lg
Syra

Ken&Barbie

Super Knochen
hi

Meinem Dad ist leider der TV eingegangen, nachdem das aber so fast das einzige ist was er in seiner krankheitsbedingten Frühpension so hat, suchen wir dringend einen neuen TV für ihn.
Nachdem er nicht gut sieht, ab 68cm Diagonale.. mit Fernbedienung.

Mehr als 50 Eur kann er sich leider nicht leisten.

Hat wer was abzugeben oder einen Tipp?
Bei Willhaben und co hab ich natürlich schon geschaut und angefragt..

lg
Syra
Meine Eltern haben sich erst vor kurzem einen neuen Flachbildfernseher gekauft. Ich weiß, dass sie ihren Röhrenfernseher noch haben. Falls es noch interessant ist für Dich, dann frage ich wie groß er jetzt wirklich ist und wieviel sie dafür haben wollen.:)

Cato

Super Knochen
Ich hatte 2 (einwandfrei in Ordnung) , die hätte ich gerne zuerst verkauft, dann hergeschenkt an Selbstabholer, kam aber keiner - also habe ich sie zur CARLA gebracht;)

Warum ich das schreibe: mit ein wenig Glück solltest du einen umsonst bekommen, weil man die eh kaum los bekommt heute. Oder, damit sich alle Beteiligten besser fühlen - um 20€:D

DieBande

Super Knochen
Nachdem wir gerade am Wohnung räumen sind, da steht einer, müsste allerdings die Größe morgen nach messen, wenn St. Pölten überhaupt in Frage kommt....
Meine Schwester ist auch öfter mal in Wien, wenn sie mit dem Auto fährt könnte sie ihn mitnehmen für eine Übergabe...

Syra

Super Knochen
@sandy
vllt. einfach bei gelegenheit nachmessen bitte :)

@cato
siehst du an das hab ich noch gar nicht gedacht! danke für den tipp :)

lg
Syra

Syra

Super Knochen
So, jetzt weiß ich die Größe und es sind nur 60 cm:(. Das wird wahrscheinlich für Deinen Dad zu klein sein.
hi
danke! Das ist leider wirklich zu klein mit seinem star und allem *mist*
aber wie gesagt, danke dennoch!

hab noch bei willhaben ein paar anfragen geschickt, schau'ma mal!

Lg
Syra

Oben