(s) Umzugskartons

Syra

Super Knochen
Hi

Wir würden Umzugskartons (guter Zustand!) suchen!

Ich weiss -> Bananenschachteln, etc pp gibts gratis. Jedoch haben wir im Moment nicht die Zeit zig Supermärkte abzuklappern, ausserdem sind die ziemlich mühsam zu transportieren im leeren Zustand. Nachdem mein Freund keinen schwein hat und ich Anfang 7. Monat schwanger bin, wärs toll wenn wir da mal auf einen rutsch ein "paar" irgendwo abholen könnten (natürlich gegen bezahlung!)

Vllt. ist ja jemand kürzlich in Wien/Wien - Umgebung umgezogen und möchte seine Kartons loswerden.
Beim Bauhaus haben wir gestern für nicht mal die XL Kartons sondern die L Kartons 2 Eur/stk bezahlt. das ist extrem teuer.. :eek:

Lg
Syra
 

Tipsy

Super Knochen
Um nicht zig Märkte abzuklappern: Bei uns geht das bei netten Marktleitern, dass man ihnen einfach sagt, dass sie einem 20/30/wieviel auch immer Stück aufheben und man die dann auf einmal holt.
Wäre vielleicht einen Versuch wert?!
 

puppimaus

Super Knochen
ich hab noch welche, bin aber im bez neunkirchen zu hause und komme in der nächsten zeit nicht nach wien. von wr.neustadt könntest du sie auch holen
 

Syra

Super Knochen
Um nicht zig Märkte abzuklappern: Bei uns geht das bei netten Marktleitern, dass man ihnen einfach sagt, dass sie einem 20/30/wieviel auch immer Stück aufheben und man die dann auf einmal holt.
Wäre vielleicht einen Versuch wert?!
mhmm das könnte ich mal probieren ja. einen versuch ist es sicherlich wert ;)
 

Cato

Super Knochen
Ich würde es so machen wie von Tipsy vorgeschlagen. 10-20€ für die Kaffeekasse spenden und die starken Kartons sammeln lassen. Beim Supermarkt oder Baumarkt oder Futternapf etc.?
 

Alae

Super Knochen
Wir haben uns Kartons beim Plasmapoint zurück legen lassen. Hat gereicht und die sind super stabil!
 
Oben