s/w welpe sucht dringend ein zuhause

smile73

Super Knochen
hallo wuff-freunde,
heute hat mich meine nichte spontan besucht - im anhang ein ein welpe der für mich noch furchtbar jung aus :(
so auf den ersten blick würde ich ihn für einen aussie halten aber ein experte bin ich leider keiner!

sie hat keine erfahrung mit hunden und 2 kleine kinder daheim - und ist für mich persönlich nicht in der lage für einen hund zu sorgen! sie meinte sie hat ihn nur gerettet sie sucht ein einen guten platz für ihn! :rolleyes:

ich kann mir nicht vorstellen das der arme wuff schon 8 wochen war bei der wegname - angeblich wollte man den hund töten, deshalb hat ihn meine nichte ... bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher ob das richtig ist :(:eek::mad:

ich mache jetzt gleich ein foto und lade es hoch!
 

Anilou

Super Knochen
Das kann alles Mögliche sein. Meine behaarten Welpen sehen auch so aus mit 8 Wochen. Könnte also rein theoretisch hinkommen. Vielleicht am besten einen TA aufsuchen. die können meistens das Alter besser schätzen und nebenbei gleich mal den Gesundheitszustand checken. Nich das da eine Krankheit lauert, denn geimpft und entwurmt ist der Lütte dann sicher auch nicht.
 

smile73

Super Knochen
Das kann alles Mögliche sein. Meine behaarten Welpen sehen auch so aus mit 8 Wochen. Könnte also rein theoretisch hinkommen. Vielleicht am besten einen TA aufsuchen. die können meistens das Alter besser schätzen und nebenbei gleich mal den Gesundheitszustand checken. Nich das da eine Krankheit lauert, denn geimpft und entwurmt ist der Lütte dann sicher auch nicht.
ja das habe ich ihr eh gesagt daß sie dringend zum TA mit ihm sollte!
problem ist daß sie halt viel zu unverlässlich ist! :( ich würde ihn ja bei mir behalten aber das geht leider nicht!
 

Anilou

Super Knochen
Dann sag Ihr, das sie auch ihre Kinder in Gefahr bringt, wenn sie einen ungeimpften, potentiell kranken Welpen zu Hause hat. Würmer sind durchaus auf den Menschen übertragbar.
 

smile73

Super Knochen
Dann sag Ihr, das sie auch ihre Kinder in Gefahr bringt, wenn sie einen ungeimpften, potentiell kranken Welpen zu Hause hat. Würmer sind durchaus auf den Menschen übertragbar.
das sind wir alles schon durch ! glaub mir ich weiß wie man verantwortungsbewusst mit wuffs und auch kindern umgeht! ein grund warum ich diesen aufruf sofort gestartet habe! ich kenne meine nichte :(
 

sammy10

Super Knochen
Der kleine Mickey ist jetzt bei mir.:)Er ist recht Lebhaft und verspielt.
Morgen wird mal geimpft und gechipt.

 

Schote

Super Knochen
Michi du bist wie immer die Beste!:)

ich freu mich sehr für das Welpi, denn jetzt hat er die Chance auf ein echt tolles Zuhause!
 

smile73

Super Knochen
ich möchte mich auch nochmals recht herzlich bedanken für die rasche hilfe! ich bin unendlich froh denn nun hat der kleine die chance auf eine echte traumfamilie! DANKE liebe Michi - es hat mich auch gefreut dich und deine wuffs mal live zu erleben :)
 

sammy10

Super Knochen
ich möchte mich auch nochmals recht herzlich bedanken für die rasche hilfe! ich bin unendlich froh denn nun hat der kleine die chance auf eine echte traumfamilie! DANKE liebe Michi - es hat mich auch gefreut dich und deine wuffs mal live zu erleben :)
Der kleine hatte gerade Besuch :) und zieht noch diese Woche zu einer ganz lieben Familie mit Haus und Garten.Die Tochter war hin und weg.:D
 

smile73

Super Knochen
Mah das ist ja eine superer schöne nachricht :) ich hoffe dass er in den paar tagen noch viel von deinen wuffs lernt und seiner neuen familie viel freude macht und ein glückliches hundeleben leben darf :)
 
Oben