Sachen zum Verkauf eingestellt/NICHT mehr eingeloggt...

riky

Profi Knochen
Sachen wurden von "Raro" eingestellt..........von versch. Usern auch Sachen gewollt.....NUR das Mitglied "Raro" ist seit 15.2. nicht mehr eingeloggt............
WAS kann man da machen ?
Bei Anfrage an "Wuff" kam DARAUF KEINE Antwort .................:confused:
 

deikoon

Moderator
Medium Knochen
wenn du was gekauft und bezahlt hast, wäre das jetzt doof, aber wenn du es nur wolltest und sie meldet sich nimmer, wäre es zwar ärgerlich, aber kannst nix machen :)
 

jollyfee

Super Knochen
Ist mir auch mal so gegangen. Hatte zum Glück noch nicht bezahlt. Und hab auch keine Antwort von Wuff bekommen.
 

riky

Profi Knochen
Hallo,jollyfee......ich dachte AUCH, daß zumindest "Wuff" eine Verbindung herstellen könnte (DIE haben ja alle Daten der user) :rolleyes:
 
Oben