Sachspendensammelaktion für Hunde in Ungarn !!

**Selina**

Medium Knochen
Liebe Hundefreunde!

Diesen Sommer (Juli od. August) möchten eine Freundin und ich nach Ungarn in eine Auffangstation fahren (Lörinci) um dort so viel an Futterspenden etc. hinzubringen.
BITTE BITTE helft uns soviel wie möglich an Sachspenden - speziell FUTTER & ZECKENSCHUTZMITTEL - zu sammeln, damit die armen Hündchen zumindest genügend Futter für die nächste Zeit haben. Gerne komme ich vorbei bzw. können wir uns einen Treffpunkt ausmachen bzgl. den Sachspenden. Ebenso geht es natürlich, dass man mir die Futterspenden per Post schickt (Adr.anfrage bitte per PN).

Ich hoffe u. bitte euch, dass uns viele Leute helfen !!
 

jollyfee

Super Knochen
Hallo Selina!

Ich hätte eine Matratze, Pölster, 2 Decken abzugeben. Würd natürlich auch Hundefutter dazugeben.
Aber ich hab kein Auto. Müsste also abgeholt werden.
Ich wohne in Wien, 16. Bezirk. Wenn dir das zu weit ist, kennst vielleicht jemand anderen vorort der das brauchen könnte?
Ich hab mal gelesen daß in den Tierheimen immer wieder mal Polster und Matratzen gebraucht werden, damit die Tiere nicht am kalten Boden liegen müssen.
Auf jeden Fall werd ich die Sachen aufheben bis sie wer brauchen kann.
L.G. Inge
 

**Selina**

Medium Knochen
Hallo Selina!

Ich hätte eine Matratze, Pölster, 2 Decken abzugeben. Würd natürlich auch Hundefutter dazugeben.
Aber ich hab kein Auto. Müsste also abgeholt werden.
Ich wohne in Wien, 16. Bezirk. Wenn dir das zu weit ist, kennst vielleicht jemand anderen vorort der das brauchen könnte?
Ich hab mal gelesen daß in den Tierheimen immer wieder mal Polster und Matratzen gebraucht werden, damit die Tiere nicht am kalten Boden liegen müssen.
Auf jeden Fall werd ich die Sachen aufheben bis sie wer brauchen kann.
L.G. Inge
Ja bitte nehme ich sehr gerne an natürlich :) ist das so ne richtig große Matratze nicht wahr? Hm, glaubst gibt's die Möglichkeit diese irgendwie zusammenzubinden, damit sie nur halb so lang ist? Denn habe selber einen Polo u. mein Freund einen Kombi, glaub aber net, dass sich das so einfach ausgeht. Ma bitte, sei so lieb u. heb mir das auf, denn habe noch jem. der in Wien ist u. für mich Spenden sammelt, denn dann hole ich das alles zusammen am selben Tag ab, da es von mir Zuhause doch ein Stückerl entfernt ist. Würde das gehn bei dir, dass du mir die Sachen bis spätestens August aufhebst? Vielleicht hast ja noch Bekannte die Sachspenden (am dringendsten wäre Futter (vor allem Welpenfutter)+Zeckenschutzmittel) hätten. DANKE dir vielmals für deine Hilfe :)
 

jollyfee

Super Knochen
Kein Problem, ich heb die Sachen auf. Die Matratze ist ca 90cm x 1Meter 90. Zusammenrollen geht nicht, dazu ist sie nicht biegsam genug.
Werde in meiner Umgebung rumfragen ob wer was spenden mag. Wenns ein Problem mit dem Transport gibt könnte ich einen Freund fragen. Der hat so einen Kastenwagen, und ein groooooßes Herz für Tiere. Kann aber nix versprechen. Müßte aber rechtzeitig Bescheid wissen wann ihr fahrt und wohin genau. Wie gesagt - ist nur mal eine Überlegung, kanns nicht sicher sagen. Braucht ihr auch Katzenfutter, oder sind dort nur Hunde untergebracht?
Jetzt ganz eine blöde Frage: würden die auch Küchengeräte brauchen? Ich meine für die Leute die sich um die Tiere kümmern. Ich hätte z.B. einen voll funktionsfähigen Kühlschrank. Wollte ihn auf "willhaben" verkaufen, aber wenn sie ihn brauchen spende ich ihn gerne.
L.G.
 

**Selina**

Medium Knochen
Kein Problem, ich heb die Sachen auf. Die Matratze ist ca 90cm x 1Meter 90. Zusammenrollen geht nicht, dazu ist sie nicht biegsam genug.
Werde in meiner Umgebung rumfragen ob wer was spenden mag. Wenns ein Problem mit dem Transport gibt könnte ich einen Freund fragen. Der hat so einen Kastenwagen, und ein groooooßes Herz für Tiere. Kann aber nix versprechen. Müßte aber rechtzeitig Bescheid wissen wann ihr fahrt und wohin genau. Wie gesagt - ist nur mal eine Überlegung, kanns nicht sicher sagen. Braucht ihr auch Katzenfutter, oder sind dort nur Hunde untergebracht?
Also das mit dem Transporter wär supi... wäre so Mitte Juli u. nach Ungarn (Lörinci) denn wir haben noch immer keine Lösung :( Vlt. kannst fragen wieviel Sitze der hat, weil da könnt er ja mitfahren, damit er selbst fahren kann ansonsten würd mein Freund wahrsch. fahren... Genaues Datum kann ich leider net nennen :( Wg. Katzenfutter, also dort sind nur Hunde, kenne aber eine Dame ausm Tierschutz die ebenso in Ungarn eine Auffangstation hat u. die immer dringend um Katzenfutter bittet, für die könnt ich's aufheben u. beim nächsten Mal mitgeben, falls das für dich ok ist..? glg
 

jollyfee

Super Knochen
Hallo Selina!

Mein Freund hat gemeint daß er den Transport übernehmen würde. Müßt ma nur mit den Terminen zamkommen :)
Hast PN von mir
 

jollyfee

Super Knochen
Also ganz kapier ich das jetzt nicht. Ich hab Sach-und Futterspenden,einen Fahrer samt Auto organisieren können, und jetzt meldest dich nicht mehr.
Wozu dann das Ganze?
 

jollyfee

Super Knochen
Ja,danke Selina. Hab die PN jetzt bekommen. Scheinbar hats ein Problem mit dem senden gegeben. Kannst ja nix dafür.
Ich heb die Sach-und Futterspenden einfach auf. Wenn du weißt wer sie brauchen kann sags einfach weiter.
Hauptsache sie kommen den Hunden zugute. Sicher wird sie wer brauchen können.
Ich wünsch dir für die Fahrt alles Gute, und finds einfach nur gut daß du dich für die Tiere so einsetzt :)
Ganz liebe Grüße
Inge
 

Mietzenmama

Profi Knochen
Servus!

Ich hätte ein paar Halsketten und auch einen Sack Futter zu geben, kommt ihr in Wien 21 vorbei?
Bei Interesse bitte PN, danke!

lg Ulli
 

**Selina**

Medium Knochen
Servus!

Ich hätte ein paar Halsketten und auch einen Sack Futter zu geben, kommt ihr in Wien 21 vorbei?
Bei Interesse bitte PN, danke!

lg Ulli
Halli Hallo! Ja, es würde jem. vorbeikommen ich werde mich sofort erkundigen u. bei dir melden, bitte sei so lieb u schicke mir schon vorerst per pn deine genaue Adr.+Name+Tel.Nr., damit dich das an die Zuständige weitergeben kann u dann die Dame dich kontaktieren kann. glg
 
Oben