SAMSTAG ist Aktionstag!!!

Markus Pollak

Super Knochen
Die Wiederholung des Aktionstages findet am Samstag, den 12. Juni 2010 ab 10 Uhr statt!

Hunderennen, Flohmarkt, Tombola und andere "Belustigungen" bzw. Showeinlagen sind ein fixer Bestandteil des Tagesablaufes.

Da auf dieser Veranstaltung Spenden für die Klage des ÖRK gegen das NÖ Hundehaltegesetz gesammelt werden, freuen wir uns über jeden Gast und bitten um grossflächige WERBUNG für den Aktionstag!

Genaue Adresse bzw. Anfahrtsbeschreibung bitte über die Homepage des

ÖRV Langenzersdorf (http://www.top-dog.at/) organisieren.
 

Nero_the_Great

Super Knochen
Hab oben den Zufahrtsplan gepostet, die Adresse:

ÖRV Langenzersdorf
2103 Langenzersdorf
Am Hechtenfang 1
GPS Koordinaten:
Nord: 48° 32' 8"
Ost: 16°34' 22"
;)
 

martin

Junior Knochen
Hallo,

---------------

Hunderennen, Flohmarkt, Tombola und andere "Belustigungen" bzw. Showeinlagen sind ein fixer Bestandteil des Tagesablaufes.
----------------

gibts da einen zeitplan?
 

TanteMitzi

Super Knochen
wie schaut´s denn aus mit hundemitnahme? - die alte hundverstauensproblematik der öffentlich anreisenden.

(denn ich würd ich ja gern die geheimwaffe mitnehmen, irgendwer muss das hunderennen schließlich gewinnen :D)
 

Gelöscht_11

Gesperrt
Super Knochen
wie schaut´s denn aus mit hundemitnahme? - die alte hundverstauensproblematik der öffentlich anreisenden.

(denn ich würd ich ja gern die geheimwaffe mitnehmen, irgendwer muss das hunderennen schließlich gewinnen :D)

Die Dürrekatastrophe?... ah geh schade dass ich wieder ned kann ich muss zu ner Tante und am VM arbeiten... :(...

(deine Tigerente wär mir am liebsten)
 

TanteMitzi

Super Knochen
Die Dürrekatastrophe?... ah geh schade dass ich wieder ned kann ich muss zu ner Tante und am VM arbeiten... :(...

(deine Tigerente wär mir am liebsten)
nein, den knochenmann. der ist langsamer, aber ein gutmütiger, allesmögender dodl, wie er im buche steht.

(das tigertier läuft zwar wie eine planierraupe auf speed, aber halt nicht im formel1 modus, die dicke macht mehr querfeldeinschlammpflügen. zudem ist der große am fremdhundekompatibelsten)



schauma mal, was der georg spricht.
 
Oben