Schäferhunde-Züchter hält Hunde in verwahrlostem Stall

Animal-Help-AHA

Super Knochen
Zuletzt bearbeitet:

flyinggirl

Super Knochen
http://epaper.heute.at/#/documents/150507_HEN/20

http://epaper.heute.at/#/documents/150508_HEN/10

Hunde im Stall auf Stroh ist nicht meine Anschauung von Hundehaltung, aber bitte. Hauptsache die Journalisten können die Hunde als "gesund" und die Welpen als "entzückend" bezeichnen.
Dabei noch ein Foto von einem Welpen mit "Mama" bezeichnen, sagt eh alles!
Wahrscheinlich hält der Herr dann den "Papa"?

Merke: die Welpen wurden NICHT als "gesund" bezeichnet! ;)

Ich finde es eher arg, dass die HEUTE das Thema jetzt umdrehen will :mad: So als wären die Tierschützer die Bösen & der Züchter der Gute...meiner Meinung nach sollten Rassehunde NUR in einem anständigen Verein mit Papieren & Ahnentafeln & Gesundheitszeugnissen gezüchtet & verkauft werden (wer meint, dass man einen Rassehund auch billig und ohne Papiere kaufen sollte - kein Kommentar *kopfschüttel*) ABER Hunde gehören in den Familienanschluss und sollten mit ihren Menschen leben (ebenso wichtig für eine gute Sozialisierung) und nicht in einem Stall fernab vom Alltags-/Familiengeschehen untergebracht werden! Hunde gehören in einen Stall...und wenn er auf einem Bauernhof lebt ist das noch lange keine Ausrede! :mad: Noch dazu möchte er ja Profit damit machen *tsssss* einfach nur mies!

LG
 

Haflingerin

Super Knochen
Bei dem Foto das sagt die Mama sei gesund und kräftig: das ist ein Welpe. Wahrscheinlich der selbe den er da angeschleppt hat. Schaut wahrscheinlich noch am Besten aus von alle anderen😡
 

MorTy

Medium Knochen
Na es ist die HEUTE, was wollen wir da diskutieren.

Die HEUTE die damals als eine Riesenschlange "abhanden" gekommen ist geschrieben hat das die Mütter ihre Kinder nicht rauslassen sollen weil ein 2m Phyton die Kinder fressen würde und die Schlange sei nicht auffindbar obwohl mit einem Wärmesuchgerät das Tier gesucht wurde.
 

Animal-Help-AHA

Super Knochen
ja :D, oder das Krokodiel in der Donau bei Korneuburg mit der Wärmebildkamera!

Ich weiss ja nicht, ob das mit der Kamera stimmt, oder eine Zeitungsente war. Aber Wärmebildkamera bei einem Reptil ist immer gut!!!! Gut für Lacher!!! :D:D:D
 

MorTy

Medium Knochen
ja :D, oder das Krokodiel in der Donau bei Korneuburg mit der Wärmebildkamera!

Ich weiss ja nicht, ob das mit der Kamera stimmt, oder eine Zeitungsente war. Aber Wärmebildkamera bei einem Reptil ist immer gut!!!! Gut für Lacher!!! :D:D:D

LEIDER war das kein Witz, das stand wirklich so drinnen. Ich weiß noch das ich damals in einem Kurs für Frauen war, die alle total geschockt waren, ich hab sie dann über die Wahrheit aufgeklärt und alle waren dann beruhigt.
Vorallem weil ja knappe 2 m Pythons Kindergartenkinder essen können :rolleyes:
 

Animal-Help-AHA

Super Knochen
Ja, wenn sie gefälschte Papiere haben und erst 3 Monate alt sind! :D:D:D

Sorry, aber über sowas kann ich nur lachen! Genauso wenn über Ratten geschrieben und ein Foto von Farbmäusen genommen wird. Da gibts unzählige Beispiele!
 

MorTy

Medium Knochen
Oder von Boas geschrieben wird und Fotos von Pythons genommen.. oder umgekehrt.

@Thread (um nicht ganz OFF-Topic zu sein)

Der Welpe war der gleiche.. und ich frag mich wieviele Leute den Welpen als Mutter/Vater "erkannt" haben bzw. sich so verarschen lassen.
 

MorTy

Medium Knochen
Höchst wahrscheinlich und klar wird der "Züchter" nur was positives sagen, er wäre ja ein Depp würde er sagen das es stimmt.
 
Oben