"Schätze" gefunden

Sternschnuppe

Super Knochen
... bin gerade dabei, meine alten musikkassetten (jaja, sowas gibts noch:D ) zu ordnen.

dabei bin ich auf ein uralt ding gestoßen, eine kassette aus den Ende 60er Jahren....

my little lady, little arrows, ururenkel von frankenstein.....

wird nicht viele hier geben, die das (noch) kennen, oder?
 

OldHag

Super Knochen
Top of the world, mr postman, you're sixteen........alles selbst aufgenommen und jedesmal mit demZeigefinger auf derPausentaste gelauert, das man ja das Gerede vom Moderator am Anfang und Ende des Titwls nicht drauf hat:D
Drama und Frust, wenn die Analogantenne vom Wind geruettelt wurde oder ein ignorantes Elternteil wieder an der Zimmerantenne vorbeilief:mad:
Bleistift und Tesaband immer in der Schublade........

und manchmal höre ich sie mir heute noch an auf dem alten Sonyteil:eek:
 

karotta

Super Knochen
an die Lieder kann ich mich schon noch erinnern, bin ja auch schon ein etwas älterer Jahrgang.

aber Kassetten habe ich keine mehr, die haben wir vor ein paar Jahren bei den Renovierungsarbeiten mit der alten Stereoanlage entsorgt.
 

Stoffkuh

Super Knochen
Verdammt, ich kenns auch noch ... bin ich jetzt alt? Ich glaub ja nicht, wenns die Deikoon kennt, kann i ned alt sein, oder?
 

jollyfee

Super Knochen
Vor zwei Tagen habe ich auf einmal bemerkt, dass ich das Lied vom Ururenkel von Frankenstein vor mich hinsumme. Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin. Habs ewig nicht mehr gehört. Kann sogar teilweise den Text noch, hihi.

Oje, ich bin wirklich alt :(
 

OldHag

Super Knochen
Vor zwei Tagen habe ich auf einmal bemerkt, dass ich das Lied vom Ururenkel von Frankenstein vor mich hinsumme. Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin. Habs ewig nicht mehr gehört. Kann sogar teilweise den Text noch, hihi.

Oje, ich bin wirklich alt :(
Alt warrst, wenn den Text vergessen haettest............;)so wie ich
 

blue-emotion

Super Knochen
Ich kenn die Titel, jedoch hab ich keine Kassetten mehr, weder Audio- noch Video. Funktionieren die überhaupt noch? Kann mir das gar nicht vorstellen. Videobänder waren ja nach einigen Jahren nicht mehr zum ansehen.
 

calimero+aaron

Super Knochen
Als Kind war mein Lieblingslied "Marina" von Rocco Granata. Dann kamen die Beatles und ich war hin und weg. Ich habe sogar noch ein paar Schallplatten (Singles) von ihnen...."We can work it out" war meine erste Schallplatte.
Coco - von den Sweet, Der Trödler Abraham von "Wolfgang"... ich müsst direkt nachschauen, was ich noch alles habe.
Auf Kassette hatte ich ja auch vieles... da gab es doch die "Großen 10 von Ö3".... und ich Anfang der 70er schmachtend davor.

Lang, lang ist's her.....:)
 

calimero+aaron

Super Knochen
Ah ja... wenn Alzheimer kurz einmal eine Pause macht...

I think about my lady,
a perfect little lady.
I think about her shining golden hair....
I've never been a dreamer,
but every time I see her...
(hier fehlt dann der Text, irgendwas mit "air" )

Ohooo- my little lady...

you can bring the sun and moon begin to shine

So ungefähr ist's doch gegangen, nicht?

Melodie hab ich noch im Kopf, Text nimmer so genau.
 

OldHag

Super Knochen
Ich stopf Dir maximal welche ... ich geh keine kaufen ... i schwör ... die Manu geht welche holen ... los, los geh Manu, laufffffffffff
Also zu der Zeit sind ganz viele Leute vom Zigarettenholen nicht zurückgekommen. Ich glaube, das ist die Absicht oder die Hoffnung, wenn man Euch zwei da raus schickt.:D
 
Oben