Schauspielerin Farrah Fawcett erliegt Krebsleiden

Friese1606

Super Knochen
Bis zum Schluss wollte Farrah Fawcett nicht aufgeben. "Ich muss wieder gesund werden - so viele Leute beten für mich", sagte sie. Doch nach einem fast dreijährigen Kampf gegen den Krebs verließ die US-Schauspielerin die Kraft. Am Donnerstag erlag sie in Los Angeles der heimtückischen Krankheit. Sie wurde 62 Jahre alt.
Quelle: http://www.krone.at/

Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen. :(
 

Billy06

Super Knochen
Ich habs heute in der Zeitung gelesen.
Die letzten Tage hab ich vermehrt gehört, dass sie nun doch noch heiraten möchte und schon schlimmes befürchtet :(
 

Giacomo12

Super Knochen
Traurig, sie hat so gekämpft, jedoch der Krebs hat sie besiegt. Ich habe sie sehr gerne als Schauspielerin gesehen. Sie war eine sehr hübsche Frau.
Jetzt hat sie keine Schmerzen mehr....
traurige Grüsse Giacomo12
 

Historicus

Gesperrt
Super Knochen
Geht jetzt ein bissl unter durch den Tod von Michael Jackson.

Kennt jemand ihren Film: Das brennende Bett ?
Wahnsinnsfilm, tolle Schauspielerin, scheiss Krebs.......
 

Amaz

Super Knochen
Ich habe diese Frau bewundert, sie war eine grandiose Schauspielerin und urhübsch.

Ihr Tod - obwohl vorhersehbar - hat mich jedenfalls mehr berührt als jener von Michael Jackson.

Sie hat gekämpft bis zum Schluss und vielen anderen Krebskranken Mut gemacht.

Traurige Grüße

Amaz
 

indra

Super Knochen
Damit auch diese tolle Frau nicht vergessen wird.
Ruhe in Frieden.
Ich habe sie immer gerne gesehen.
Tragisch, das sie so kurz vor ihrer (endlich) Hochzeit mit Ryan O'Neal sterben mußte.
Tragisch , das ihr Sohn nicht zu ihr durfte.

Indra
 

daniela verrall

Gesperrt
Super Knochen
Geht jetzt ein bissl unter durch den Tod von Michael Jackson.

Kennt jemand ihren Film: Das brennende Bett ?
Wahnsinnsfilm, tolle Schauspielerin, scheiss Krebs.......
Ja, als Schauspielerin wurde sie oftmals sehr unterschaetzt, aber sie hat 3 Filme gemacht, fuer die sie sogar Auszeichnungen bekommen hat, das brennende Bett war eines davon, der andere Film war der wo sie ein Vergewaltigungsopfer spielt, dass sich dann gegenueber ihrem Peiniger raecht. Wahnsinnig gut gespielt, auch dafuer gabs eben eine Auszeichnung.
 

Historicus

Gesperrt
Super Knochen
Ja, als Schauspielerin wurde sie oftmals sehr unterschaetzt, aber sie hat 3 Filme gemacht, fuer die sie sogar Auszeichnungen bekommen hat, das brennende Bett war eines davon, der andere Film war der wo sie ein Vergewaltigungsopfer spielt, dass sich dann gegenueber ihrem Peiniger raecht. Wahnsinnig gut gespielt, auch dafuer gabs eben eine Auszeichnung.
Tut mir leid, wenn es falsch rüber kam; selbstverständlich ist mir bekannt, dass sie in ihrer Laufbahn mehr als nur diesen Film gedreht hat.
Aber das brennende Bett ist mein persönlicher Favorit von ihr :)
 
Oben