Schnitzel&Mleczko

oililly

Super Knochen
Wollt meine beiden "neuen" hier auch mal reinstellen :)

Schnitzel, der Bub



Mleczko, die Zicke



Noch ganz ganz winzig.... :eek:



 
Zuletzt bearbeitet:

cocodrillo

Super Knochen
Jetzt weiß ich, wieso Schnitzel ... weils einfach zum Fressen sind :)

ich hätt mich von der Dritten auch nicht trenne können ... sooo lieb
 

Amanda

Super Knochen
Entzückende, hammermässige Photos:):):):)

Und die Kätzchen einfach zum knuddeln! Und der ROTE ist sowieso gaaaaaaaanz entzückend (ich hab eine Vorliebe für rote Katzen:D)

Habe seit 25 Jahren Katzen und habe sie ALLE heiss geliebt, zur Zeit
sind es 2 Kater namens Elvis und J.J.!!!

Alles Gute und viel Freude mit
der süssen "Rasselbande":D

Amanda
 

jollyfee

Super Knochen
Traumhafte Fotos. Und sooooo entzückende Katzen. Ich bin ja mehr der Hundetyp. Aber in diese 2(3) würde ich mich sofort verlieben!!!!!
Man sieht auch wie sehr sich die beiden brauchen. Hoffentlich hat das dritte auch einen neuen Gefährten bekommen.
Du machst sehr schöne Fotos. Bitte zeig uns mal hin und wieder deine zwei Süßen.
 

Andrea J

Super Knochen
so herzig.....dass erinnert mich total an die Babyzeit unserer Jungs...die waren auch so süß und frech und jetzt sinds schon große stattliche Katerherrn...dafür doppelt so süß und frech:cool::D
 
Oben