Schon mal was von einem Hund Typ Bärenschnauze gehört?

Caro1

Super Knochen
Nachdem es ja bereits Bärenhunde gibt, warum nicht auch Bärenschnauz-Hunde.. :rolleyes:

Die verkaufen sich bestimmt besser, die Bärenschnauz-Hunde, als wenn man einen "gewöhnlichen" Mischling inserieren würde... :D
 

Ladywulf

Profi Knochen
Ich kenne den Begriff von den Spitzen. Da werden als Bärenschnauzen die Spitze mit breiter Schnauze ("Teddyface") bezeichnet im Gegensatz zu den Hunden mit schmalen Spitzschnauzen. Ich weiß ned ob solche Breitnasen bei den Samoyeden auch unterchieden werden.
 
A

alex15

Guest
ich habe nichts davon gehört. wie sieht er aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

waldbeller

Guest
Super süß sieht er aus! Der, den ich mal kannte, hatte allerdings immer ein paar gesundheitliche Probleme....
 
Oben