Schonung nach Kastra

hero2206

Medium Knochen
So mancher wird sich denken was fürne doofe Frage...

Tessa wurde gestern kastriert und möcht heute schon wieder soooooooo gerne auf die Couch. Ist die mit 44cm zu hoch für eine frisch kastrierte Dogohündin?
 

Maggie

Profi Knochen
eine Freundin hat vor kurzem auch ihre Hündin kastrieren lassen, und stand vor dem gleichen Problem. Sie hat dann aus einem dicken (ca. 20 cm) Schaumstoffstück ein "Stiege" für die Hündin gemacht. So konnte die bequem auf die Bank steigen.
 

hero2206

Medium Knochen
Dankeschön!

Also manchmal hat man schon ein Brett vorm Kopf...:rolleyes:
Hab ihr eine Kiste hingestellt und festgemacht das die nicht wegrutschen kann.
 

ridgeback

Super Knochen
Da bist nicht die einzige die dann ein Brett vor dem Kopf hat, ist mir im Dezember nach der Kastra von Gina auch so gegangen :D
 

Lilifee

Super Knochen
meine hündin hab ich 2 tage lang am boden halten können, am 3. tag ist sie während ich duschen war aufs sofa gesprungen- noch dazu über den tisch, den hab ich nämlihc davor gestellt damit sie nicht rauf kommt :rolleyes:

wünsch euch alles gute- es geht vorbei, wir haben es auch grad hinter uns :)
 
Oben