Schwangeren-Thread

GoldieFan

Super Knochen
Ich werd in Hietzing entbinden, werden uns also leider nicht zufällig übern Weg laufen *schadfind*
Aber kommst du auch auf die BabyExpo? Denn da möchten wir Augustmamas ja ein Treffen machen. Ich komm auf jeden Fall :D Wenn du auch kommst, will ich dich unbedingt treffen!

ujee schade :(

babyexpo... hab ich noch keine ahnung, aber sobald ich bescheid weiß meld ich mich natürlich :D:D
 

Alae

Super Knochen
Weißt ja eh wo wir Augustis daheim sind, meldest dich dann halt damit wir kurz vorher noch was ausmachen können wo die meisten Zeit haben :)
 

lucy24

Super Knochen
komme grad von meiner fä- maus hat sich (noch) nicht gedreht.. wenn sies auch nicht mehr tun sollte dann is für 28.02. der ks angesetzt!
bin jetzt aber besser gestimmt und ganz positiv nach den ganzen gesprächen!

lg
 

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
komme grad von meiner fä- maus hat sich (noch) nicht gedreht.. wenn sies auch nicht mehr tun sollte dann is für 28.02. der ks angesetzt!
bin jetzt aber besser gestimmt und ganz positiv nach den ganzen gesprächen!

lg

wann hast du termin nochmals?
in welcher klinik bist du?
ich find das komisch das ein datum gesetzt wurde für KS oder hast du es dir ausgesucht?

soviel ich weiss wird erst dann entschieden obs ein KS wird wenns so weit ist (wenn MuMu offen ist und das kind wirklich kommt)
 

Eliara71

Super Knochen
Wow, jetzt habe ich tatsächlich Wochen gebraucht um diesen Thread zu finden :D

Ich bin am 18.02.08 soweit, es wird ein "kleines" Mädel....weit über den Termin werden wir nicht gehen da sie jetzt schon 3700 g ist. Wenn sie nicht pünktlich kommt wird eingeleitet :eek:

Ja, auch ich habe Beschwerden, in den letzten 4 Wochen habe ich Wasser in den Füßen, Unterschenkeln, Oberschenkeln und Händen bekommen!! :(
Innerhalb einer Woche waren es geschlagene 4,7 kg nur Wasser!!:eek:

Allerdings kann ich stolz auf mein Mädel sein, sie selbst boxt fast gar net, hält mich nachts gar net wach, nur die Liegemöglichkeiten halten mich wach, mein Bauch ist rieeesig :cool:

Ich wünsche Euch "Bald-Mami´s und Papi´s" weiterhin alles gute :D
 

lucy24

Super Knochen
@missrippin

ich werde in der pk döbling entbinden mit meiner privaten ärztin!;)
egt wäre der 08.03.2008 und sie wird deshalb vorzeitig geholt weil man eben verhindern möchte dass es dann zu einem not-ks kommt!
sollte sie sich bis 28.02.noch drehen wird der termin sowieso wieder abgesagt und gewartet bis sie selbst kommen möchte;):)
 

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
achso, na das verstehe ich

ich wohn gegenüber von der PK döbling *lach* im 20ten bezirk, muss nur über ne brücke gehen und bin drüben:)
 

AnGeLInSiDe

Super Knochen
ist ja irgendwie witzig. Voll der Babyboom momentan :D:D Nicht nur in Hollywood, sondern auch im Wuff *gg* Ich wünsch den werdenden Müttern alles Gute. Ich selber lass mir noch etwas Zeit damit. :)
 

Lola_1

Profi Knochen
Na vom Hebammenforum *g*

Hat ja ganz schön lang warten müssen, hab schon jeden Tag geschaut obs jetzt endlich mal losgeht mit ihr...

Achja, sie hat ja heut auch noch Burzeltag fällt ma ein *gratuliert*
Ja, aber das Warten hat sich gelohnt, 3,5kg purer Zucker :) Und er schaut ihr total ähnlich!
 

Eliara71

Super Knochen
ist ja irgendwie witzig. Voll der Babyboom momentan :D:D Nicht nur in Hollywood, sondern auch im Wuff *gg* Ich wünsch den werdenden Müttern alles Gute. Ich selber lass mir noch etwas Zeit damit. :)
Nicht nur da, meine Schwester ist Ende Juli dran (sie bekommt ihr zweites...ist aber 9 Jahre jünger wie ich :p), dann allein 3 Hebammen, 2 Bekannte, 3 Kundinnen (bzw. eine davon ist die Schwiegertochter von einer Kundin) und wo man hinhört wird wieder jemand schwanger aus dem Bekanntenkreis!! :D

Ich warte ja schon täglich drauf, obwohl ich noch 9 Tage habe :p Aber jetzt wirds schon beschwerlich, Schuhe passen schon fast gar nicht mehr, geschweige denn daß ich sie überhaupt anziehen kann, mein riesiger Bauch steht mir da im Weg :(, kann gar nicht mehr richtig gehen (nach einer halben Stunde bin ich fix und alle!!), etc. Aber das kennt ihr ja sicherlich :p
 

weibsvolk

Profi Knochen
komme grad von meiner fä- maus hat sich (noch) nicht gedreht.. wenn sies auch nicht mehr tun sollte dann is für 28.02. der ks angesetzt!
bin jetzt aber besser gestimmt und ganz positiv nach den ganzen gesprächen!

lg
lass dir keine vollnarkose geben, lieber eine pda... hab beides erlebt, kein vergleich.. du siehst das baby gleich und es geht dir nach der op viel besser als bei einer vollnarkose..
 
C

Clau04

Guest
Ich meld mich auch mal.....
neee ich krieg kein Baby - gott sei dank.
Aber meine beste Freundin bekommt hoffentlich nächste woche ihr Mäderl.
und meine 2 älteren Schwestern bekommen auch jede ein Baby ;)
Wann - keine Ahnung *gg*

Jedenfalls bin ich dann 8 Fache Tante - das reicht dann aber auch :D
 

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
lass dir keine vollnarkose geben, lieber eine pda... hab beides erlebt, kein vergleich.. du siehst das baby gleich und es geht dir nach der op viel besser als bei einer vollnarkose..

Na, dann kannst Du ja Deine Erfahrungen einer PDA vielleicht schildern bitte?? Ich stell mir das irre schmerzhaft vor, in die Wirbelsäule gestochen zu bekommen!
 

lucy24

Super Knochen
Na, dann kannst Du ja Deine Erfahrungen einer PDA vielleicht schildern bitte?? Ich stell mir das irre schmerzhaft vor, in die Wirbelsäule gestochen zu bekommen!

ich kann zwar noch nix berichten wie sichs wirklich anfühlt, habe aber von vielen frauen gehört dass man vor der eigentlichen pda eine vereisungsspritze bekommt (die brennt nur kurz) und dann erst die eigentliche betäubung die man dann angeblich so gut wie gar nicht mehr spürt...
 

astrid220

Super Knochen
nachdem man bei uns im lkh einen vortrag darüber anhören muss, wurde uns gesagt, dass man das nicht spürt. also vor schmerzen braucht man keine angst haben. aber soviel ich weiß wird kaiserschnitt generell mit pda gemacht aus sicherheitsgründen, außer es geht zeitlich nicht weil notkaiserschnitt.
es wurde uns so erklärt, dass man als schwangere nie ganz nüchtern für ne op sein kann (ein rest bleibt da immer im magen zurück durch die lage) und so ist es gefährlicher, dass man erbricht und dann was davon in die luftröhre gelangt. deshalb wird ks mit pda gemacht wenn möglich.

übrigens muss ich erzählen was ich für ein tolles geschenk bekommen habe. meine freundin maria (hier aus dem forum) hat mir einen gutschein für hundesitting für 2008 geschenkt :) sie nimmt mir die jessy ja jetzt schon öfters ab damit sie etwas mehr auslauf hat.
schön wenn man so viel unterstützung hat :)
 
Oben