Schwangeren-Thread

Alae

Super Knochen
Ach Gott der Arme ..Darf den ganzen Tag schuften und muss dann auch noch ..


Aber mal was anderes .Pfeiff auf die Kurve und auf alles andere.Vergiss das einfach .Das setzt dich und deinen Partner viel zu sehr unter Druck .Ich wollte auch auf Teufel komm raus schwanger werden und hab alles mögliche aufgeführt.Erst wie ich dann nimmer wollt ,wegen Umzug und Stress mit der Wohnungssanierung hats geklappt.
Da in ich aber nicht das einzige Beispiel ,denn im Bekanntenkreis hab ich solche ähnlichen Geschichten x-fach gehört ..Eine hatte sogar schon ein Kind adoptiert ehe es geklappt hat .Heißt also --Kinder empfängt man auch im Kopf ;)
Ich hab zwar nie Kurve geführt und nie Tempi gemessen, kenn mich da garnicht aus... aber der Kinderwunsch war zeitweise schon ein großer Streitpunkt weil ich mich da so reingesteigert hab. Und siehe da... im Oktober umgezogen und im Oktober hats eingeschlagen :D Umziehen und so macht wirklich sehr fruchtbar bei vielen Menschen *g* Bei uns wars auch der Stress der uns an nix denken ließ, keine Zeit dafür zwischen Wohnung herrichten und Arbeiten... ;)

Aber man kann seine Gedanken ja leider nicht abstellen :( Wenns nur so einfach wäre...

@Sternschnuppe
Nö. Cora meinte schon dass meine Mutter keine Kinder mehr kriegen kann *tztz* Und in der Nacht kam er sooooo spät heim und sie dachte sich "Na dem zeig ichs". Tja, und da bin ich nun :D
 

resa

Gesperrt
Super Knochen
wen --lieber Walter *klugscheissernmuss*

Für dich ,weil du eine nette Tochter hast ,für deine Tochter ,weil sie einen hoffentlich netten Papa hat .....:D
 

Tina83

Super Knochen
Ach Gott der Arme ..Darf den ganzen Tag schuften und muss dann auch noch ..
MUSS?! :eek:

Das einzige was er muss ist sich einbremsen weil ich nicht täglich Lust habe, er aber - Baustress hin oder her - 24h täglich brünftig wäre. :D


Aber mal was anderes .Pfeiff auf die Kurve und auf alles andere.Vergiss das einfach .Das setzt dich und deinen Partner viel zu sehr unter Druck .Ich wollte auch auf Teufel komm raus schwanger werden und hab alles mögliche aufgeführt.Erst wie ich dann nimmer wollt ,wegen Umzug und Stress mit der Wohnungssanierung hats geklappt.
Da in ich aber nicht das einzige Beispiel ,denn im Bekanntenkreis hab ich solche ähnlichen Geschichten x-fach gehört ..Eine hatte sogar schon ein Kind adoptiert ehe es geklappt hat .Heißt also --Kinder empfängt man auch im Kopf ;)
Natürlich. Aber da ich ein Sexmuffel bin, muss ich schon ca. wissen wann mein ES stattfindet, ansonsten wirds nie klappen mit dem schwanger werden da ich - so wie es mir von der Natur total bescheuert gegeben ist - fast nur kurz vor der Mens Lust hab. :rolleyes:

Aber mich stresst die Kurve eigentlich auch nicht. Im Gegenteil, ohne Kurve wäre ich viel hibbeliger, wüsst nicht wann die Mens kommen sollte, wann ich drüber bin, wann mein ES war.....

Ich fühl mich auch eigentlich gar nicht gestresst. Weiß eh dass es diesen Monat sicher auch wieder nicht geklappt aber, aber egal, der nächste Monat kommt bestimmt. Ich werde heuer ja erst 25, habe also keinen Stress. ;)

Übrigens sieht die momentane Kurve so aus: :D
http://www.mynfp.net/display/view/23034/

Und naja, diesen Monat ist der ES nicht so sicher bestimmt, aber egal. ;)
 

resa

Gesperrt
Super Knochen
Oh Mann --das artet ja in Arbeit aus .Kommst du dir nicht vor wie der Buchhalter deines eigenen Körpers ??
Mir wär das viel zu stressig und aufwändig
 

Tina83

Super Knochen
Oh Mann --das artet ja in Arbeit aus .Kommst du dir nicht vor wie der Buchhalter deines eigenen Körpers ??
Mir wär das viel zu stressig und aufwändig
Wieso stressig und Buchhalter? Das Messen kostet mich genau 1 min. ;)
Abgesehen davon machst das nach 18 Monaten NFP schon ganz automatisch. Ich habe schon vor der Bastelzeit mit NFP verhütet, hat sich also nichts verändert. ;)
 

Alae

Super Knochen
Tina, mal zur aufmunterung...

Bin auch ein Sexmuffel, 2-3x im Monat reicht mir *versteck*
Und es hat geklappt :D
 

Andrea J

Super Knochen
Es gibt Nahrungsmittel, die die Libido anregen, nur so als Tipp :):)
setz dich mal damit auseinander und probier mal aus...auch ja noch was, wichtig ist, das der Körper genügend Folsäuren erhält, dann wird man leichter schwanger es gibt da einige Präparate, die man einnehmen kann :)
 

Alae

Super Knochen
Ich hab die auch daheim *lol* Hab nicht mal nen ganzen Blister davon verbraucht... bin kein Freund von Vitaminen in Tablettenform... gscheite Ernährung und regelmäßige Kontrollen find ich da schon um einiges Sinnvoller :eek:
 

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
ich hab auch diesen schwangerschaftssaft ->
trinken dürfen und hab spezielle eisen-präperate bekommen.

die sprechstundenhilfen meinten mittenim sommer ich komm daher wie eine leiche XD

ich hab ja eisenmangel seid ewigkeiten.

was ich aber gerne getrunken hab war dieser Schwangeren und stillsaft von hipp für blutbildung (irgendwas mit traube glaub ich)

 

Alae

Super Knochen
Des Saftl nimm ich auch, oder auch Knorr Vie oder solche Sachen. Da halt ich mehr von als von Tabletten...
 

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Ich glaub das das sowieso nur gut für das Gewissen und reine Geldsache ist. Wenn man sich einigermassen gesund und ausgewogen ernährt, dann braucht man das ganze Zeug eh nicht!
 
Oben