Schwangeren-Thread

Maria&Doug

Super Knochen
Na bumm :eek:, ich könnt nichtmal täglich, das würde mir weh tun. :eek:
na gut ich mus dazu sagen das wir uns nur an wochenenden und in den ferien sehen, und wenns nach ihm ginge noch mehr noch mehr noch mehr :D

im juni zieh ma allerdings zusammen,mal schaun wies dann wird, bin wenns so heiß is und i net weis was i an oder ausziehen soll, ziemlich unwillig :p
 

Alae

Super Knochen
ui, also wir sind jz schon 21monate zusammen, ich 19, er 23, aber da kann man eher von 2-3mal am tag sprechen als im monat :D
*lol* Ich bin 21, er 32 und wir sind seit 39 Monaten (hab das jetzt extra für euch gerechnet Mädls *lol*) zusammen. Mir reicht das aber. Muss eh jeder selbst wissen ;)
 

Tina83

Super Knochen
na gut ich mus dazu sagen das wir uns nur an wochenenden und in den ferien sehen, und wenns nach ihm ginge noch mehr noch mehr noch mehr :D

im juni zieh ma allerdings zusammen,mal schaun wies dann wird, bin wenns so heiß is und i net weis was i an oder ausziehen soll, ziemlich unwillig :p
Achsooooooooooo, na dann kann ich das schon verstehen. :D

Und ich hab auch so einen, der mehrmals am Tag könnte und möchte. :rolleyes: :D
 

Alae

Super Knochen
Meiner könnt auch zu jeder Tages und Nachtzeit :D

So, mal zum Thema... morgen hab ich 3D Ultraschall. Ne ganze Stunde lang... bin schon uuuuur aufgeregt, hoffentlich sehn wir morgen endlich das Geschlecht :D
 

Tina83

Super Knochen
Meiner könnt auch zu jeder Tages und Nachtzeit :D

So, mal zum Thema... morgen hab ich 3D Ultraschall. Ne ganze Stunde lang... bin schon uuuuur aufgeregt, hoffentlich sehn wir morgen endlich das Geschlecht :D
Ma, schööööööööön! :)

Habt ihr euch schon Namen ausgedacht? *neugierigbin*
 

Tina83

Super Knochen
So, auf die Bitte von Tina gibts mal das letzte Bauchfoto das ich hab. Ist von 16+6, seit heute bin ich in der 19. Woche, also 18+0. Neues Foto möcht ich erst in einer Woche zeigen, zur Halbzeit :D

http://img515.imageshack.us/img515/350/bauchfoto0081zr6.jpg

Wenns ein Junge wird dann wird er auf jeden Fall Liam heißen, bei nem Mädchen wissen wir noch nicht, ist echt schwer...
Mei süß, der Bauch ist jetzt gerade richtig. *find* Nicht so groß dass man sich kaum bewegen kann aber groß genug sodass jeder sieht dass da ein kleines Zwergi heranwächst. *neidischbin*

Liam ist ein hübscher Name. Mein Schatz wünscht sich für einen Buben einen Leon, aber ich glaub daraus wird eher nix.
 

Lola_1

Profi Knochen
Ja stimmt, aber nicht weil man dann schneller SS wird, sondern um einen Mangel zu verhindern und demnach auch den Neurahlrohrdefekt beim ungeborerenen Kind. Daher soll man die Folsäure ja auch noch ein Weilchen weiternehmen auch wenn man schon SS ist. ;)
Nöööö, wirklich! Gyn sagt, Folsäure kann dazu beitragen, SCHNELLER schwanger zu werden!

Aber es stimmt, hauptsächlich nimmt man Folsäure, um mögliche Missbildungen zu vermeiden! :)

Nimmst du die Folsan eigentlich schon? Weil ich hab die sofort verschrieben bekommen, als ich sagte, ich will schwanger werden!
 

weibsvolk

Profi Knochen
um noch mal über namen zu quatschen.. das ist ja echt urschwer... es gibt soooo viele schöne namen...

bei jungs finde ich immer noch maximilian sehr schön.. so ein maxi das wär schon was..
 

resa

Gesperrt
Super Knochen
Was ihr schon für Sorgen habt :)) Ich hab mir den Namen ,falls es doch wider erwarten ein Bub geworden wäre ,erst auf der Fahrt ins KH überlegt .Die Wehen hatte ich da schon alle zwei Minuten :D

Den Mädchennamen haben wir etwa in der Mitte ausgesucht und waren uns ,ganz überraschend ,sofort einig.
 

Alae

Super Knochen
Eine schöne Nachricht!

Meine TÄin hat gestern ihr Mädi zur Welt gebracht. Samstags noch gearbeitet und Tag drauf frischgebackene Mami, so schnell kanns gehen :D Freu mich ja so sehr für sie, hab sie ja durch die halbe Schwangerschaft begleitet quasi :)
 

astrid220

Super Knochen
meine große elena ist am 26.02.2008 um 17:17 mit ungeplantem kaiserschnitt und 55cm und 4510g auf die welt gekommen :)
 

astrid220

Super Knochen
Gratulation!

Ich hab den Thread ja bis jetzt nur im Stillen beobachtet, aber da konnt ich mich jetzt nicht zurückhalten :)

Die "Kleine" ist ja wirklich riesig, Kompliment ;)

lg cony
danke danke. jetzt bin ich auch wieder glücklich. die geburt hat mich ja doch sehr fertig gemacht. vor allem bekam ich die kleine erst am nächsten tag um ca. 8 uhr wieder zu gesicht.
 

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
Gratulation :)

Na bumm, deiner zwergerl ist ja ein riese, amalia war 49cm klein und 2.9 kg

aber winter 2006 sind lauter zu zwerge auf die welt gekommen in der semmelweis klinik :D
 
Oben