Schwangeren-Thread

JanieB

Profi Knochen
lange mitgelesen, aber schön langsam kribbelt es in den Fingern und ich mag auch mitschreiben ;)

aaaaalso:
Hallo, mein (Wuff-)Name ist Janie und ich möchte schwanger werden :D

Ich habe schon einen (fast) 5jährigen Sohn und es wird Zeit für ein Zweites...
Eigentlich wollte ich immer zwei Kindern, mein Mann aber nicht, und gerade als ich mich damit abgefunden habe und ein bisschen "karriereorientierter" geworden bin, fühlt ER sich plötzlich bereit :eek:

Für mich ist das jetzt so was wie die letzte Chance auf ein 2. Kind, weil ich nicht möchte, dass der Altersunterschied noch größer wird.

Ich habe jetzt mal beschlossen für Anfang April eine Frauenarzttermin zu vereinbaren und dann entweder die Spirale rausgeben oder doch nur kontrollieren lassen... Bin noch ein bisschen unschlüssig...

Achja, wenn ich dann schwanger werden sollte, würde ich es natürlich SOFORT allen erzählen *zuTinarüberschiel* :D
 

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Bin heute genau in der 11. Woche! Nächste Woche um die Zeit ist mir wohler, denn erstens hab ich dann die 12 Wochen geschafft und zweitens hab ich einen Termin beim FA und freu mich schon drauf! dann stell ich mal ein Bild von meinem Zwergi hier rein. Bauch hab ich noch keinen (zumindest nicht mehr als vorher) und zugenommen hab ich auch noch nichts! :) Mein Mann meint, daß ist nicht normal, weil wenn man schwanger ist, dann muss man zunehmen, aber ich denke das kommt erst noch!
 

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
jutta, das kommt noch früh genug

ich hatte anfangs der SS 53kg und durch die Übelkeit (musst auch erbrechen) hatte ich dann in den ersten mon. 50kg. und mein bauch ist erst langsam gekommen..obwohl ich total dünn war
 

Alae

Super Knochen
Hatte heute MuKi2.

Bin geschockt... dort war mein Bauchumfang schon 106 :eek: öööööhm... ich bin gerademal seit gestern in der 20. Woche... Hm, ich glaub, das wird noch schlimme Ausmaße annehmen *g*

@Jutta

Ich hab Halbzeit und erst 2 kg zugenommen. Anfangs hab ich sogar etwas abgenommen. Lass deinen Mann reden, das passt schon so!!

@Janie

Oh schön. Na dann hoff ich dass du bald nach dem rausnehmen Schwanger wirst *daumendrück*
 

Sissco

Anfänger Knochen
Bin auch im 8. Monat schwanger und freue mich schon auf die Geburt! Ich komme mir vor wie ein Watschelenchen, so gehe ich nähmlich auch daher. Vom Sitzen aufstehen ist sehr mühsam und mein Mann zieht mich immer damit auf. :eek:
Beim ersten Kind war die Geburt ein Kaiserschnitt, da sich während der Wehen das Kleine mit dem Herzen gemeldet hat. So schnell konnte ich nicht schauen haben sie mich auch schon in den Kreissaal geschickt. Die Kleine hatte bei der Geburt ein stolzes Gewicht von 3,5 kg und eine Länge von 50 cm. Bin gespannt wie schwer das jetzige wird!
Freu mich urig und werde Fotos von der Kleinen einstellen, wenn es so weit ist!!!
Viel Freude mit euren Kleinen dann wünscht euch
Sissco:p
 

Alae

Super Knochen
Ab wann, wie habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit?
Ich habs garnicht gemerkt. Hab nen unregelmäßigen Zyklus und konnte es deshalb garnicht wissen. Einen Tag nach meinem Geburtstag war ich grad in der Nähe von ner Apo und mir war fad :D Dachte mir nur so "Hm, jetzt hast aber schon lang nimmer getestet, warum denn nicht?".

Tja, umso größer war die Überraschung weil ich ja niemals im Leben damit gerechnet hätte! Tja, und der Jubelschrei war nicht zu überhören, ich glaub meine Freude hat die ganze Siedlung gehört :D

Da war ich schon fast ende 6. Woche! Wenn mir nicht fad gewesen wär, hätt ich noch einige Wochen länger nix von meinem Zwerg im Bauch erfahren :cool:
Ich weiß auch nicht, vl. war das auch so total unterbewusst dass ichs einfach mal probieren wollte *hm*
 

Lola_1

Profi Knochen
Ich war im Fitnessstudio und hab meiner Freundin erzählt, dass ich irgendwie keine Kraft habe, in den letzten Tagen und dass ich, wenn ich heimkomme, ein Schwarzbrot mit Senf essen will! Und sie so :eek: "Viola, du bist schwanger!!!" Und ich so: "Geh, das ist nur der Zyklus!" War grad mal einen Tag überfällig. Am nächsten Morgen hab ich dann einen Test gemacht und es war ein gaaaaanz schwaches Pünktchen zu sehen :) Hab mich so sehr gefreut und hab es meinem Mann sofort erzählt, als er daheim war. Hätte eigentlich warten wollen, bis nach den zweiten Test.
 

Lola_1

Profi Knochen
@babybauch: Das war meiner, in der 11.SSW!!! Ich hatte - finde ich - einen ganz schön Großen, für so einen frühen SS-Zeitpunkt :eek:

 

resa

Gesperrt
Super Knochen
Maulwiederzuklapp* Wie geil ist das denn ???
Die haben sich aber gescheit lieb die beiden :))))
Super

hihi --seh ich jetzt erst .Der eine haut dem andern auf s Auge
 

resa

Gesperrt
Super Knochen
Na sicher werden die das tun :D:D:D

Kannst dich ja schon mal seelisch drauf einstellen ,dann ist es nur halb so schlimm.
Cold Pack und gefrorene Erbsenpackungen eignen sich hervorragend für Beulen jeder Art ;)
 

Lola_1

Profi Knochen
@goldiefan: Ach wie süüüüüüüüß *schmelz* Hast du dir schon Namen überlegt? Ich hab mir bei Bubennamen soooo schwer getan! Mädchennamen hätte ich viele gehabt, aber ich wusste von Anfang an, dass ich ein Bübchen bekomme!
 
Oben