Schwangeren-Thread

Kimi

Super Knochen
@tina, ist ja manchmal schon unglaublich, wie wenn die leute einen sinn für solche sachen hätten, vor allem will man es ja noch nicht unbedingt sagen, und doch auch nicht unbedingt lügen.. :eek:
 

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Also erstmal herzlichen Glückwunsch Tina! Mir gehts auch so, ich hab auch einen Blähbauch ohne Ende und morgens ist er wieder ganz flach.

Hm 6. Woche????? +grübel* kann man da das Herz schon sehen? Ich weiß es nicht mehr, ist schon 6 Wochen her, aber ich glaub nicht, ich glaub, wir konnten das erst in der 8. Woche sehen, aber wart mal ab, vielleicht täusch ich mich ja.
 

Tina83

Super Knochen
Also erstmal herzlichen Glückwunsch Tina! Mir gehts auch so, ich hab auch einen Blähbauch ohne Ende und morgens ist er wieder ganz flach.

Hm 6. Woche????? +grübel* kann man da das Herz schon sehen? Ich weiß es nicht mehr, ist schon 6 Wochen her, aber ich glaub nicht, ich glaub, wir konnten das erst in der 8. Woche sehen, aber wart mal ab, vielleicht täusch ich mich ja.

Normaler Weise sieht man das Herz zwischen der 6. und 8. Woche. Sollte mans heut noch nicht sehen, dann bin ich nächste Woche wieder bestellt. ;)

Bin schon so nervös. :eek:
 

Lola_1

Profi Knochen
Also ich find das Bauchi für die 11. SSW überhaupt nicht groß, da hab ich schon größere gesehen. ;)
Ich fand ihn schon groß! Hatte vor der SS gar keinen Bauch und das ging dann so - schwupps - und er war da! Vorallem bei den Hosen hab ich es so extrem gemerkt :rolleyes:

edit: TINAAAAAA!!! Jetzt seh ich erst, dass du schwanger bist *freu* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!
 

Andrea J

Super Knochen
bei euch mageren Hühnchen sieht man das natürlich gleich, ich habe im 8 Monat noch keinen richtigen Schwangerenbauch gehabt, bei meiner 1., die lag hinten im Kreuz...bei der 2. konnte ich dafür wirklich ein Glas auf den Bauch stellen :D:D
lustigerweise hab ich bei beiden Schwangerschaften nur ung. 5-6 Kilo zugenommen, mir ging es einfach supergut und ich hätte Bäume ausreißen können.....:), ich habe mit meinen Hund die Schutzhundeprüfung abgelegt, da war ich hochschwanger, im November Prüfung, im Dezember das Kind bekommen :D und nach den Geburten hatte ich immer 10 Kilo weniger, als vorher....leider ist das nicht so geblieben :eek::(

Ich dürck allen werdenden Muttis die Daumen und diejenigen, die ihre Putzis schon haben, genießt die Zeit, wo sie klein sind, sie werden viel zu schnell groß, sehe ich bei meinen Mädels...die werden langsam erwachsen :eek:
 

Alae

Super Knochen
Und ich war die erste dies gewusst hat :D

Tina, alles Gute für deinen Termin heute!

Ich war auch in der 6. Woche das erste mal beim FA, da haben wir noch kein Herz schlagen gesehen. Das nächste US hatte ich dann erst in der 13. Woche, da hab ichs das erste mal schlagen gesehen. Ich weiß... reichlich spät :rolleyes:

Ich liebe es Bauchis zu schaun :D Im Forum such ich ständig nach Bauchfotos und wenn ich unterwegs bin und ne Schwangere seh, schau ich immer unweigerlich drauf, ob ich will oder nicht *gg* Gibt nix faszinierenderes find ich :)

Das ist meiner, Ende 20. Woche

http://img405.imageshack.us/img405/5407/bauch20woche1rq9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tina83

Super Knochen
heute habe ich bei meiner tochter gesehen das:schwangerschaft hübscher und normaler macht :D:D:D
Ui Walter, sag das nicht meiner Familie, die lachen dich nur aus. :D

Aja, mein US lief heut sehr gut, es ist alles in Ordnung. Bin übrigens Toxo negativ. :)

Leider konnte man noch kein Herzi sehen, mein ES hat sich in diesem Zyklus ja nach hinten verschobene, daher war es noch etwas zu früh. Mein Freund war trotzdem total von den Socken und hat danach gleich sämtlichen Leuten am Telefon erklärt er wäre Papa eines Pünktchens. :rolleyes: :D

Am 28. hab ich das nächste US. *hibbel*
 

GoldieFan

Super Knochen
@goldiefan: Ach wie süüüüüüüüß *schmelz* Hast du dir schon Namen überlegt? Ich hab mir bei Bubennamen soooo schwer getan! Mädchennamen hätte ich viele gehabt, aber ich wusste von Anfang an, dass ich ein Bübchen bekomme!
Ja einen wissen wir schon ganz sicher, nico.
beim zweiten ists so eine sache, der 3jährige sohn von einer freundin heißt luca und der name würde mir sooooo gut gefallen und er würde auch gut zu nico passen.... jetzt muss ich noch mit ihr reden ob sie es stören würde, ihr den namen zu klauen....ich hoffe nicht...
umgekehrt, mir würde es z.b nichts ausmachen, wenn jemand das kind genauso nennt wie meines....

ich hab von anfang an gehofft, dass ich einen bub bekomme und bubennamen fielen mir natürlich genau null ein...
 
Oben