Schwangeren-Thread

Alae

Super Knochen
Also mein Zwerg war bei 12+4 5,6 cm "groß"

Mach dir aber keine Sorgen! Ein Baby wächst nunmal nicht nach normen. Mein FA sag immer so schön "Es ist nicht das wichtigste dass es in die normen passt, das wichtigste ist auf jeden fall DASS es wächst!"
Mein Zwerg ist auch etwas hintennach, ist aber nicht schlimm. Ein zartes Baby ist ja auch süß :D

Achja, außerdem darfst du nie vergessen dass diese Messungen nie ganz genau sein können. Ein mm vermessen kann schon viel ausmachen, vor allem in dem Stadium. Mach dir keinen Kopf, wird schon passen :)
 

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Super, dankeschön. Nein, Sorgen mach ich mir nicht, mein Mann und ich sind ja auch nicht groß, wie sollen wir da ein großes baby bekommen! Der FA hat gemeint, es ist schön gewachsen und alles ist ok!
 

Tina83

Super Knochen
Mensch Mädels, ich wünsch mir ganz dringend Anzeichen her. Mag das nicht wenn ich so gar nix spür, da denk ich immer es ist was nicht in Ordnung. :eek:
 

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
ja, so gehts mir auch. ist die schlecht? Flau im magen? Brustschmerzen? Bauchschmerzen? Bist müde ohne Ende? Musst oft aufs Clo? Das sind meine ANzeichen. :)
 

Tina83

Super Knochen
ja, so gehts mir auch. ist die schlecht? Flau im magen? Brustschmerzen? Bauchschmerzen? Bist müde ohne Ende? Musst oft aufs Clo? Das sind meine ANzeichen. :)
Flau im Magen eher selten, hab eigentlich permanent hunger. :eek:

Bauchschmerzen, naja geht so, Blähungen hab ich auch.

Müde bin ich, wobei mir vorkommt, heut irgendwie nicht so. :eek:

Ja, meine Brüste hass ich im Moment. :mad:

Ja aufs Klo muss ich oft, trinke auch sehr viel.
 

Tina83

Super Knochen
ich hätte da eine gebrauchte darmgrippe (das übergeben ist gratis dabei) abzugeben, bei interesse gerne pn:p:D;)

lg
nina

Nein die Darmgrippe nützt mir nichts, soll schon von der Schwangerschaft kommen. :p ;) :D

EDIT: Nehm alles wieder zurück, hab grad Kreuzschmerzen dass ich kaum sitzen kann. :D Komisch, hatte ich den ganzen Tag lang nicht und jetzt, wo ich daheim vorm PC sitz? :confused:

Hab mir grad Rührei gemacht weil ich kurz vorm Verhungern war, meine Güte schmeckt das grausig, ich hol mir jetzt was anders vom Keller. *magenknurr*
 
Zuletzt bearbeitet:

astrid220

Super Knochen
Nein die Darmgrippe nützt mir nichts, soll schon von der Schwangerschaft kommen. :p ;) :D

EDIT: Nehm alles wieder zurück, hab grad Kreuzschmerzen dass ich kaum sitzen kann. :D Komisch, hatte ich den ganzen Tag lang nicht und jetzt, wo ich daheim vorm PC sitz? :confused:

Hab mir grad Rührei gemacht weil ich kurz vorm Verhungern war, meine Güte schmeckt das grausig, ich hol mir jetzt was anders vom Keller. *magenknurr*
was anderes als 2x 2 tage lang darmgrippe hatte ich auch nicht. musste mich sonst kein einziges mal übergeben.
meine anzeichen: müdigkeit, keine kondition, brustschmerzen, bauchziehen
 

Alae

Super Knochen
Bei mir hat so in der 7. Woche die morgendliche Übelkeit angefangen. Aber auch nur als ich Arbeiten ging, wenn ich vom Wecker geweckt wurde wars vorbei mir... bin ich von allein aufgewacht hatt ich eigentlich nix.

Hab bis heute keine Brustschmerzen oder ähnliches.
Das einzige was ich hab, sind sehr starke Ischiasschmerzen, die kamen aber erst so um die 12. Woche und wird immer schlimmer...

War auch die ersten Wochen sehr krank, mit Fieber, Schnupfen, Husten... totale Grippe *seufz* Besonders schlimm war, dass ich keine Medis nehmen konnte und mein Körper das alles ohne Hilfe ausheilen musste. Dementsprechend lange lag ich auch flach...
 

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
mädls, ich hatte auch die ganze kotzerei.. von der 8ten woche bis zur 16ten. (auf den tag genau ;D)

und das arge war, hab ich zuviel wasser getrunken und gebrochen musste ich trinken wechseln, hab in regelmässigen abständen mineral-pfefferminztee-cola-sprite und wieder von anfang.

auf AXE, Kaffee, Zigarettenrauch wurde mir total übel (das hat sich lange gehalten, kaffee hab ich langsam begonnen wieder nach dem abstillen mit eiskaffee..inzwischen geht wieder alles, nur ab und an kann ich keienn richtigen mehr trinken. zigarettenrauch wird bir bist heute total schlecht)

dinge die gegen das erbrechen helfen sind Pfefferminztee und Ingwer

ich hab dann ganz viel schokolade mit ingwer drinnen gegessen (gibts bei einem shop im ersten bezirk ich glaub schönbichler)


für die die schon gegen ende sind und an sodbrennen leiden

Rennie (hat bei mir nicht geholfen), Milch (auch nicht) engl. senf .. ein kleines löfferl (wenig) engl, senf essen..hat bei mir super geholfen :D und ich hatte extremes sodbrennen


bei fragen könnt ihr mich ruhig anschreiben :)
 

Alae

Super Knochen
Na gestern ist es mir echt super ergangen...

Beim Eierfärben mit meiner Stieftochter wurde mir gegen Ende total übel, aber vom Bauch her. Hab mich dann ein bisserl hingelegt und 2 Stunden geschlafen, tat echt gut. Als ich dann aufwachte wurde mir in Intervallen so schlecht... aber vom Magen her, der tat auch ur weh zeitweise. Ich schätz mal, dass die kleine schlecht gelegen ist. Am Abend wurds dann besser...

Also bei Gerüchen oder so bin ich nicht empfindlich. Dahingehend hab ich überhaupt keine Anzeichen... Kaffee und Zigaretten fand ich auch vor der Schwangerschaft grauslich :p
 

Gelöscht_17

Gesperrt
Super Knochen
ich hab am anfang, gegen ende und nach der geburt fast nur geschlafen, ich bin nicht mehr wirklich aus dem bett gekommen, was ich zusammen geschlafen hab war nicht mehr normal:rolleyes:
 
Oben